Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Humedece

TripleTroubleTeam

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo Forianer,

nun will ich uns auch einmal kurz vorstellen.

Mein Name ist Doris, komme aus dem tollen Kärnten/Österreich bin 24 und verheiratet.

Wir teilen unser Leben mit 2 Deutschen Doggen und 1 Saarloos Wolfhondhündin und ab Juli bekommen wir 2-Beinigen Zuwachs ;)

So noch fragen? immer her damit...

Tala:

17948212680382072113310.jpg

Und die Doggen: Karma (grau) und Anubis

44932156670354364866139.jpg

39460158214870868998100.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wow sind die hübsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken:

Wunderschöne Hunde hast Du...und alles Gute für den kommenden Nachwuchs ;-)

post-23611-1406417440,72_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wow wunderschöne Hunde :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen :winken:

In Kärnten waren wir früher öfter im Urlaub - schön da :D

Interessante Rudelzusammensetzung, und wow, deine Doggen sind aber Prachtkerle/damen!

Und Tala gefällr mich auch gut :)

Viel Spaß hier bei uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Lemmy

dankeschön :)

Die graue ist das Mäderl.. die Cheffin der 3 und der schwarze ist unser Bub und Schlusslicht was die Rangordnung angeht ;)

wo denn in kärnten?? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Öhm.... keine Ahnung :D

Ist schon etwas her.

Wir waren definitiv mal in Klagenfurth, das erinner ich, und in der (wie schreibt man das?) Tscheppa-Schlucht. Oh, und in Villach.

Wir waren in so komischen Feriendörfern - nett, harmlos, und für damals kleine Kinder ideal :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi genau Klagenfurt ;) Na dann warst eh bei mir :P :P

oohh und Tscheppaschlucht ;) der Klassiker :D:klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken:

post-21220-1406417444,71_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.