Zum Inhalt springen
Registrieren

Frage an die Heimwerker hier: Hundebox zusätzlich sichern


d.beagle

Empfohlene Beiträge

d.beagle

Hallihallo,

nachdem Herr Beagle wirklich auf jeder raus kommt, überlege ich nun mir eine Autobox in die Wohnung zu stellen. zB so eine hier:

http://cgi.ebay.de/ALU-HUNDE-TRANSPORTBOX-GITTERBOX-HUNDEBOX-TRANSPORTBOX-/150559342560?pt=de_haus_garten_tierbedarf_hunde&hash=item230e093fe0

oder so etwas

http://cgi.ebay.de/ALU-TRANSPORTBOX-HUNDEBOX-REISEBOX-BOX-ALUBOX-NEU-/350423574177?pt=de_haus_garten_tierbedarf_hunde&hash=item5196df66a1

Kann ich an diese Boxen noch zusätzliche Riegel anbringen? kann man das selbst an den Aluramen machen?

Hat jemand so eine Box? wie einfach wäre die Tür auszuhebeln?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • d.beagle

    12

  • Fellbande2002

    11

  • gast

    10

  • Dylan

    4

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi,

ich habe meine Schmidt Alubox mit Riegeln bestellt.

Ich kann gleich mal in der Mittagspause schauen gehen wie die angebracht sind.

LG

Andrea

Link zu diesem Kommentar

:D

Nee, sollst ja auch keine Schmidt Box kaufen, ich wollte nur gleich mal schauen wie die angebracht sind und ob man das einfach nachrüsten kann.

Die Boxen sind ja alle ähnlich.

Gruß

Andrea

Link zu diesem Kommentar
LilaLauneHund

Das erinnert mich an meinen ersten Hund der immer den Kühlschrank plünderte und mein damaliger Freund eine rieeeesen Kette mit einem Monsterschloss vorhing...war effektiv und sah zum Schiessen aus... :D

Link zu diesem Kommentar
mein damaliger Freund eine rieeeesen Kette mit einem Monsterschloss vorhing...war effektiv und sah zum Schiessen aus... :D

:klatsch:

Entschuldigung ich kann nichts sinnvolles beitragen, ich finde (solange sie sich nicht in gefaehrliche Situationen bringen) solche Ausbrecherhunde aeusserst witzig und gewitzt :)

Der Jungruede meiner Freundin bricht aus seinem Kaefig aus und schliesst die Tuer wieder hinter sich :D Meine Freundin wurde vor ein paar Wochen von Bellen ruede aus ihrem naechtlichen Schlaf geweckt. Ihre Vermutung war das jemand auf Toilette musste.

Im Wohnzimmer angekommen, sah die Situation ganz anders aus. Der Schelm war ausgebrochen und hatte seinen Jack Russelgremlinbruder in ein wildes Spiel verwickelt. Dann hatten die Jungs augenscheinlich versuchten ihre Borderschwester zu befreien, sie waren allerdings nicht erfolgreich gewesen und statt dem Maedel die Freiheit zu schenken, war es ihnen nur gelungen, den Kaefig in die Mitte des Raumen zu ziehen. Und so haben sie also alle Spielzeuge im Wohnzimmer verstreut und sich sehr gut amuesiert. Das Bellen kam nicht von den Jungs oder der Schwester, sondern von der alten BC-huendin, die ihre Ruhe haben wollte, zur Ordnung rief, aber keinen Erfolg hatte.

Als Sheree ins Wohnzimmer kam, emfing sie zwei duemmlich grinsende Bloedbacken, die total aus der Puste waren und das totale Chaos das sie hinterlassen hatten.

Ich hab mich bei der Story gekringelt :D

Wie er aus dem Kaefig kommt weiss keiner und warum und wie er die Tuer wieder zu macht auch nicht. :zunge:

Link zu diesem Kommentar
d.beagle

also Schmidt ist eindeutig zu teuer :(

Ich denke es wird eine Alubox von ebay?

Hat jemand Erfahrungen damit?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...