Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Jolene

Bundi entlaufen - Dortmund Holzen

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Ich gebe mal diese Vermisstenanzeige weiter, darf gerne weiterverteilt werden:

Zitat:

Am Samstag (5.2.) gegen 14 Uhr ist derr Collie-Mischlingshund in Dortmund-Holzen entlaufen.

Er hatte sich erschreckt und aus der Halsung gerissen. Es passierte an der Syburger Straße, Höhe Abzweig Steinhausen. Bundi, so ist sein Name, lief in Richtung Holzen-Mitte, wurde dann aber etwas später in Schwerte-Holzen am Prinzen Wäldchen gesehen. Gegen 18 Uhr entdeckte Ihn eine Streife der Autobahnpolizei in den Ruhrwiesen, nahe der Ruhrakademie. Seitdem ist er verschwunden. Sein Fell ist weiß und rotbraun, er hat einige graue Flecken auf der Schnauze und ein paar schwarze Haare im Schwanz. Er kommt aus Ungarn und wurde dort in sehr schlechten Zuständen gehalten. Deshalb ist Bundi sehr scheu und schreckhaft. Wer ihn sieht möchte bitte die Polizei (110) oder 0170-538193 oder 0177-467793 anrufen.

http://picasaweb.google.com/K9Beaker/Bundi#

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich gehe jeden Tag in den Ruhrwiesen....ich halte die Ohren und Augen offen und nehme mir ein paar Zettel mit der Nummer mit um sie weiterzuverteilen an anderen Spaziergänger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Jolene,

ich schicke es auch gerne über meinen Verteiler und halte auch Augen und Ohren auf.

Hoffentlich wird er schnell gefunden.

LG

Gudrun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke euch, prima. Bin auch nur ein helfender User, deshalb kann ich euch auch leider nichts aus erster Hand berichten, aber wenn ich was Neues weiß, dann schreib ich es hier auch ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

bin heute extra in der gegend spazieren gegangen! Habe aber leider nichts entdecken können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uuuh ein Schwerteraner....;o))

vll sollten wir uns mal alle aus der Gegend zusammentun und einen Suchtrupp aufstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstmal danke Euch allen hier!!!!

Wir sind auf der Suche nach Bundi...sind gute Freunde von uns und ich habe Bundi`s Bruder im September zu mir nach Hause geholt.

Die beiden hatten echt ne ganz schwere Zeit in Ungarn und leben hier in Deutschland richtig auf.

Nur snd beide so schreckhaft, gerade deshalb ist es auch so schwierig....

Bundi könnte jetzt theoritisch überall sein.

WIR MÜSSEN ihn einfach finden....

Werden hier alle verrückt....

post-24490-1406417445,15_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

können wir sehr gerne tun!

hoffentlich wird der süsse gefunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohweeeh, war heute noch in den uhrwiesen. Kein Bundi...ich drücke euch ganz doll die Daumen... ich will mir gar nicht vorstellen, wie schlimm es seinen Haltern geht.

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

BUNDI IST HEUTE MORGEN GESEHEN WORDEN !

AN DER A 45 SCHWERTE HAGENER STR 245, RUHRAKADEMIE-SEIN HERRCHEN IST DORT-WIR FAHREN GLEICH AUCH DORTHIN UND SUCHEN.

AUGEN AUF FÜR ALLE DIE DORT SPAZIEREN GEHEN-ER IST SEHR SCHRECKHAFT; SCHEU. DAUMEN DRÜCKEN

FALLS ER NOCHMALS GESEHEN WIRD BITTE SOFORT DEN HALTER KONTAKTIEREN

0177 4677937 ODER UNS 0176 94330846

TAUSEND DANK-NIMMT UNS ALLE MIT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.