Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Saemluna

Kennt/hat jemand von euch einen "Tamaskan"?

Empfohlene Beiträge

Hallo ich wollte mir eigentlich nur informationen vom Wolf raussuchen :kaffee: und dann bin ich auf den hier gestoßen =)Tamaskan

hat jemand von euch so einen oder kennt einer jemanden der so einen hat mich würde das wesen mal interessieren und allgemein wie die so sind. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn ich mich nicht ganz irre, sind sogar Fotos hier von den Hunden.

Schau Mal bei Rockmaster vorbei ... ich glaube, er war auf einem Treffenundhat die Fotos gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab gegoogelt und das gefunden.

Vielleicht ist das ja sogar der Rockmaster...

Tolle Seite ich war völlig fasziniert...

http://www.tamaskan-vom-muensterland.de/41314.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

im letzten Link wird mir der Link zur Rettung als attackierende Seite gemeldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
Ich hab gegoogelt und das gefunden.

Vielleicht ist das ja sogar der Rockmaster...

Tolle Seite ich war völlig fasziniert...

http://www.tamaskan-vom-muensterland.de/41314.html

Nein das bin ich nicht ;)

Alles Wissenswerte über die Rasse findest du auf den Seiten des Tamaskan Germany e.V.

Bin dort auch Mitglied ;)

Am 11.06 findet das 3. deutsche Tamaskan Treffen in Rosendahl-Osterwiek statt .. lohnt sich auf jedenfall und wir sind auch wieder dabei ..

Und hier ein paar Fotos vom letzten Jahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich kenne Tamaskan und ich finde sie vom Typ her absolut toll!

Beim Treffen im letzten Jahr habe ich die Tamaskan auch kennengelernt und sie sind absolut tolle, gelassene Hunde! Den ganzen tag sind sie in großen Gruppen auf dem Platz gelaufen und es gab keinen Streß. Absolut harmonisch!

Auf sonstigen Vereinstunieren sind die Tamaskan vom Münsterland auch immer dabei und selbst im größten Streß sind sie ruhig!

Auch wenn ich sonst nicht auf solche Hunde stehe, auf Tamaskan wohl! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich hab gegoogelt und das gefunden.

Vielleicht ist das ja sogar der Rockmaster...

Tolle Seite ich war völlig fasziniert...

http://www.tamaskan-vom-muensterland.de/41314.html

Nein das bin ich nicht ;)

Alles Wissenswerte über die Rasse findest du auf den Seiten des Tamaskan Germany e.V.

Bin dort auch Mitglied ;)

Am 11.06 findet das 3. deutsche Tamaskan Treffen in Rosendahl-Osterwiek statt .. lohnt sich auf jedenfall und wir sind auch wieder dabei ..

Und hier ein paar Fotos vom letzten Jahr
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=66976&goto=1406693

kann man da cuh ohne tamaskan hin? wir haben einen Dackel (ähnelt der rasse ja nicht wirklich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Moin,

ich hab auch (noch) keinen Tamaskan ;)

Willkommen ist dort jeder, der sich für die Rasse interessiert ... ob mit oder auch ohne Hund.

Und wenn Hund "Verträglich" ist, darf er auch mit dem gesamten Rudel toben .... mein Räuber war übrigens der am meisten Fotografierte Mischling auf dem letzten Treffen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ok ;)

ich würde auch gerne noch ein Zweithund(Tamaskan) haben meine Eltern aber nich mal sehne ob wir kommen unser dackel ist verträglich(beißt nicht ö.ä.) hat aber schiß :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sorry, dass mein Link nicht funktioniert.

Ich konnte ohne Probleme auf die Seite.

Hübsche Tiere *schwärm*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.