Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
balu10

Hund hat tote Maus gefressen

Empfohlene Beiträge

Hilfe!!!

Hab Angst, dass mein Hund irgendwelche Krankheiten bekommt!!

Katze hat Maus gejagt, getötet, gebracht und dem Hund vor die Pfoten gelegt (will sie ihn ermorden :??? ) ... Hund hat sie geschluckt ... ohne Kauen ohne alles ... mache mir Sorgen!!!

Was ist wenn die Maus Krankheiten hatte??? Soll ich Tierarzt anrufen ...

ich hab die Krise ... Balu hat nämlich einen empfindlichen Darm!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hat deine Katze schon alles erbeutet und gefressen, dass du nicht mitbekommen hast?

Nur die Ruhe!

Er hat sozusagen ein Snackhäppchen Biobarf gefressen!

Und entwurmt wird er wohl sowieso regelmäßig oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja klar ist er entwurmt!!

Die Katze könnt ich trotzdem würgen ... soll ihre Maus doch selber essen und nicht ihrem "Mitbewohner" geben ... seit wann teilen Katzen überhaupt und seit wann sind Katzen sozial und denken an das Wohl ihres Umfeldes ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollt grad sagen. Mach dir nicht so einen Stress.

Bato hat schon alles Mögliche gefressen... Es hat ihm nicht geschadet.

Das einzige was wichtig ist, dass du ihn regelmäßig entwurmst.

Und wegen seinem Magen.... ich denke eher nicht, dass er darauf reagiert. Ist sozusagen ein gesunder Snack zwischendurch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso sollte eine Katze nicht teilen? Viele Schnurrer legen ja auch der Herrin des Hauses so einen Appetithappen vor die Füße :D

Wegen dem Entwurmen: Auch wenn dein Hund entwurmt ist, mit der Maus, aber auch mit Katzenkot o. ä. kann er wieder Wurmeier/Würmer aufgenommen haben.

Darum immer regelmäßig entwurmen, das mit der Maus könnte schon mal wieder passieren.

Hast halt eine soziale Katze!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist wenn die Maus Krankheiten hatte???
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=66980&goto=1405377

Mäuse übertragen Leptospirose

Ich will dir keine Angst machen, aber du solltest das im Hinterkopf behalten, falls der Hund sich anders verhält als sonst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich jedesmal, seitdem Krümel hier ist, solche Panilattacken bekommen würde, dann würde das Forum davon überquellen! :D:D:D:D

Bleib locker!

Krümel hat am Anfang alles aber ausnahmslos alles was irgendwann mal tierisch war gefressen!

Der Hammer war eine platt gefahrene Kröte und die war auch in einem Happs unten, bzw waren es zwei, weil die Krötenbeine erst aussen am Maul hängen geblieben sind! Kotz

Ich finde es extrem widerlich und muttlerweile haben wir es fast raus!

Bis auf mal ein wenig dünnflüssiger Stuhl ist aber nie was gewesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo grad erst angemeldet und schon kann ich etwas beitragen :) .

Meine Hündin jagt Mäuse selbst mit Erfolg und verschluckt sie so schnell kann man nicht schauen .Sie ist ein lieber gut erzogener Hund aber sehr schnell mit Mäusetick. Ich vergesse nie

das Entwurmen und bis jetzt war wohl noch keine schlechte Maus dabei.

lg Black Jack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich jedesmal, seitdem Krümel hier ist, solche Panilattacken bekommen würde, dann würde das Forum davon überquellen! :D:D:D:D

Bleib locker!

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=66980&goto=1405401

Jooooo :D:D

Sehe ich genauso. Smilla erwischt immer wieder eine Maus. Selbst an der 2 Meterleine ist sie erfolgreich - und so schnell kannich gar nicht guggen, ist die Maus im Magen.

Bei Rusty habe ichs etwas leichter. Er erwischt seltenst eine Maus und dann kann ich ihn noch hoch heben und rumdrehen - und schwups ist die Maus wieder draußen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:D Kopfkino :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.