Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
black jack

Wieviel Bewegung ist gesund?

Empfohlene Beiträge

Hallo unser RS Rüde ist fast neunzehn Wochen alt und ein ganz toller Kerl. Ich bin mir unsicher wieviel und welche Bewegung ich ihm zumuten darf .Mit Trainer ,Züchter,TA habe ich es schon besprochen aber jeder sagt etwas anderes und ausserdem finde ich es spannend von der Erfahrung anderer zu profitieren .Meine Hündin ist das Modell leichter Jagdhund deswegen kann ich die beiden gar nicht vergleichen.

Mein Süsser wiegt 18.5 Kg und ist 56 cm hoch wenn ich da von anderen im Netz vergleich ist er wohl eher das Modell klein und leicht. Ich find ihn prima egal wie er wird aber ich möchte eben möglichst lang einen gesunden Hund haben. Wie habt ihr es den mit den kleinen "Grossen" gemacht ,freu mich auf viele Erfahrungsschätze lg Black Jack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guck mal hier

http://www.polar-chat.de/topic_61897.html

normalerweise sagt man pro Lebensmonat 5 min, aber das natürlich mehrmals auf

den Tag verteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.