Zum Inhalt springen
Registrieren

Kreuzbandriss im Knie


glomu

Empfohlene Beiträge

Aysha war 9 und bekam ne Femurkopfresektion. Das war schlimm und langwierig.

Genau ein Jahr danach riss ihr Kreuzband. Sie wurde wieder operiert. Diese OP steckte sie weg wie nix, kein Vergleich zu der OP vom Vorjahr. Sie bekam auch keinen Gips, wie hier jemand schrieb. Auch keine Physio.

Ich denke du liest den Link und vorallem besprichst du dich mit deinem TA. Auch eine zweite und dritte Meinung schadet in einem solchen Fall nicht. Lieber einmal mehr gefragt :)

Ich drück die Daumen, das du die richtige Entsacheidung triffst.

Link zu diesem Kommentar
Wuff-Wuff

Hallo

...so brutal diese Entscheide. Für beide, Hund wie Mensch. Ich weiss von ich spreche.

Haben gerade unseren Flat mit Verdacht auf Kreuzbandriss untersuchen lassen.

Dann der absolute mega Hammer.....

Gelenk und Knochen ist von Krebs befallen......beim röntgen gesehen und später bestätigt, aber auch die Leber,Milz schon masssivst geschädigt, Blut mit Eiter

im Bauchraum....keine Chance für ein überleben ! Ohne jede Probleme vorher.

Unser absoluter Traumhund war gerade mal zwei Jahre alt.

Weh tut es so oder so, aber wenn euer Hund 14 Jahre ein tolles Leben bei euch hatte, ich würde ihm diesen OP Stress und die möglichen Komplikationen mit sehr schwieriger Aussicht für die Zukunft ersparen, für ihn .....auch wenn dann eine sehr harte Zeit für euch kommt. Wünsch euch nur das Beste, egal wie ihr euch entscheidet.

Link zu diesem Kommentar

Danke für Eure vielen Antworten , ich habe mich entschieden , das ich es so lasse wie es ist , solange mein Hund keine schmerzen hat , werde ich nix unternehmen , aber ich werde Sie auch nicht operieren lassen . Sie ist einfach zu alt , ich möchte nicht das Sie leiden muss hinterher...

Ich hoffe Ihr könnt meine Entscheidung verstehen .

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Huhu, ich kann Deine Entscheidung verstehen. Wichtig finde ich, dass ein Hund keine unnötigen Schmerzen aushalten muss und dass man ihn nicht aus egoistischen Motiven leiden lässt.

Den Eindruck habe ich bei Dir und dem, was Du Dir so überlegt hast, jedoch nicht.

Alles Gute für Euch und möge die Zeit, die Ihr noch habt, fröhlich sein.

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...