Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Lupinchen

Besuchshund Angus/Agnes

Empfohlene Beiträge

Nun..hab zwar keinen Zweithund bekommen, aber immerhin für 2 Tage einen zu Besuch.

Angus aka Agnes ist ein 2 jähriger Dogo Canario und dolldolldoldolldoll.

Also pöbelnde Rüden mag er garnicht, das konnten wir feststellen.

Dafür aber alles andere umso lieber..kleine Rüden die schmeicheln und schleimen, werden hoheitsvoll begutachtet und dann komplett links liegen gelassen ;)

Keine Ahnung wie es ohne Maggie wäre, aber wir wurden ständig von Kindern und deren Eltern als "Zwei Wauwaus-ein Großer und ein Kleiner* betitelt.

Also kein *Da kommt die Bestie-holt Mistgabeln und Fakeln!*-Erlebniss. :D

Eine Omma war sogar von Beiden total begeistert - damit hätte ich garnicht gerechnet

Er reagiert super auf Befehle oder Zupper an der Leine, zieht mich nicht die Treppe rauf und runter.

ABER - obwohl ich extra alles weggeräumt habe, hat er gerade nen rosa Affen gekillt. :o

Die Kater haben ihn angefaucht - da ist er nun ne totale Memme und traut sich nicht mehr vorbei :Oo

Gruppenbild!

P1070441-2.png

..und da hatter auch schon keine Lust mehr gehabt *narf*

P1070446-2.png

Er hat nen Zahnstocher gefunden und findet sich unglaublich toll *lach*

P1070447-2.png

So'n Hobby von ihm..

P1070453-2.png

Awwww~

P1070457-2.png

Bisschen Stöcke zurechtschnitzen..

P1070468-2.png

...dann muss ich wohl heute nicht mehr füttern.

P1070472-2.png

Maggie versinkt im Grass..

P1070490-2.png

Hier haben wir eine zufriedene Agnes *lach*

Der bringt die Stöcke gleich mit ein bisschen Deko vorbei..

P1070476-2.png

..und grade eben.

Er zersägt den Wald.

P1070508-2.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, schicker Prachtkerl ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*lach* süß die 2 beiden.

Ich glaube die Leute denken, wenn er den kleinen Hund nicht frisst, dann frisst er auch mich oder mein Kind nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der frisst ja auch keinen.

Der liebt fast alles auf der Welt und will sich immer knuddeln lassen.

Nur wenn er dumm angemacht wird, da versteht er keinen Spass - aber selbst da ist es mehr Proll-Gehabe als die Absicht zu verletzen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hübscher Bub!

Schöne Bilder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Total huebsch!!! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och meno, und ich hatte bei der Überschrift gedacht, daß Deine Maggy jetzt im Besuchshundedienst aktiv wär. :so

Was ich aber dann lesen und sehen mußte, war wesentlich besser.

Der Kerl ist ja der Hammer! Da wär ich glatt bereit mein Beuteschema um diese Rasse zu erweitern... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich mag ihn auch sehr!

Wenn ich größer wohnen würde,wäre es definitiv ne Überlgung - aber steht oder liegt er ständig im Weg rum.. :Oo:zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Prachtkerl ;o)))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Absolut genialer Beitrag ... nach dem niedlichen Maggiechen und dem kleinen suessen Zweithuendchen ... ja was soll ich sagen, ich habe etwas niedliches, fluffiges erwartet ...

und dann das! :D

Gleich auf dem ersten Bild ziehen beiden komische Gesichter. Sie koennte schockierter nicht kucken, ueber das unpassende Bullenmonster neben ihr und er kneift ein Auge zu, als ob er direkt (und um ihren Eindruck negativen Eindruck zu betaetigen) von einem Boxkampf mit den beiden Klitschkorbruedern kommt. Sie sehen so unpassenden aus, das es schon wieder passt :D

Die Fotos sind genial. Du hast mich gerade sehr amuesiert. Behalte ihn mal! Mit sonem grossen Bruder muss Maggie nie wieder vor boesen Hunden Angst haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.