Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
mary-amy

Was ist aus euren Mischlingen geworden?

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

mich würde mal interessieren, wie sich eure mischlingshundis so von welpi bis erwachsen verändert haben...

hier mal meine kleine als wir sie bekamen

p1120477kopie.jpg

und jetzt

(7 Monate)

img0278cv.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhuuu :winken:

du hast aber ein wirklich süßer Hund!

Hast du noch mehr! :)

Hier sind auch mal zwei von meinem Fellknäuel

post-9479-1406417445,17_thumb.jpg

post-9479-1406417445,2_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auf`n Weg ins neue Zuhause - 3,5Monate

d59b7fc704cc58b37abcf2120c75c4d5.jpg

Letze Woche - 21 Monate

d5f6e15122ad1e851d327482b9eff69d.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*lach*

Als Welpe und aus der Perspektive sieht Räuber aus wie nenn Dackel-Mix

Und dann wird das so ein Kerl draus..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wow toller kerl! miamiri deine is aber auch zum knuddeln

los leute mehr wo sind eure mischlinge!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich habe immer bislang nur erwachsene hunde zu mir genommen ;o)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
*lach*

Als Welpe und aus der Perspektive sieht Räuber aus wie nenn Dackel-Mix

Und dann wird das so ein Kerl draus..
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=66996&goto=1405712

Nix Dackel ... nur nen etwas ungünstiger Winkel und das Gras war auch ziemlich hoch .. da hatte er schon gut 40cm ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hach ich muss ja zugeben, ich bin ein absoluter Räuber-Fan.....

Ist er auch so ein Knuddelbär oder sieht er nur so aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann machen wir mal mit.

Von Samson gibt es leider keine Welpifotos :(

post-24046-1406417445,26_thumb.jpg

post-24046-1406417445,29_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hach ich muss ja zugeben, ich bin ein absoluter Räuber-Fan.....

Ist er auch so ein Knuddelbär oder sieht er nur so aus?

;) werd ihm von seinem ersten bekennenden Fan erzählen ... und ja, er ist auch so ein Knuddelbär ... am liebsten hat er, wenn Frauchen und ich ihn gleichzeitig Massieren ... dann fängt er an zu brummen .. und das hört sich dann wirklich so an als hätte er einen Bären verschluckt ;)

Vor allem Kinder haben bei ihm ganz leichtes Spiel ... bei uns in der Spielstraße hat er den Beinamen "der sanfte Riese" ... sobal er die Nachbarskinder sieht, legt er sich hin und läßt sich ausgiebeg kraulen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.