Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

Futter herumtragen

Empfohlene Beiträge

Joey zeigt hin und wieder ein seltsames Fressverhalten:

Er nimmt sich ein maulvoll Futter aus dem Napf und lässt es neben dem Napf fallen, um es dann einzeln in Ruhe wegzuknuspern!

Oder er trägt es bis in den Flur, lässt es dort fallen und frisst es dann! Das Spielchen macht er dann so zwei-/dreimal und frisst dann den Rest ganz normal aus dem Napf!

Machen Eure Hunde das auch und warum macht er das? :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

HIHI genau so macht Kira das auch hin und wieder

Das aus dem Napf nehmen und da heben hin fallen lassen macht sie, ist mir mal aufgefallen, aus dem Grund weil dann noch nen Leckerchen mit im Napf liegt und das hat sie gerochen doch findet das nicht gleich...

Hin und wieder trägt sie auch ihr Futter aus dem Napf ein paar Meter weiter auf den Teppich und knuspert es da weg das macht sie dann auch mit 2 bis 3 Brocken, der Rest wird auch normal gefressen.

Kira hat aber noch die Angewohnheit das sie Kauknochen oder Leckerchen egal wo ich ihr die gebe erst mal vom Laminat oder PVC weg trägt zu einem Bettvorleger, ihrem Fressteppich oder dem Bettchen wo unser Pflegehund tagsüber drin liegt erst da wird es gefressen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Das Fusseltier macht das auch - sie holt erst was aus dem Napf und dann frisst sie es.

Und ich hab gedacht, nur mein HUnd hätte 'nen Spleen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Minos und Fly machen es nicht, aber meine beiden vorherigen Hunde haben das gemacht.

Mein Pudel trug das Futter sogar bis ins Bett, vielleicht um sich einen Mitternachtsnack zu sichern? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das macht meiner auch hin und wieder. Das finde ich nicht grade lustig, wenn es Naßfutter ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Iiiih, das kann ich mir vorstellen....das habe ich zu Astrid vorhin im Skype schon gesagt, gut, dass sie nicht gebarft hat! Hühnerbeine im Bett sind nicht sooooo der Bringer! ;)

Gibt also noch mehr so Kasperköpfe.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu!

Meine alte Hündin hat das auch gemacht,aber nur weil sie sehr mäkelig war und sich so das beste rausgesucht hat!

Das sah vielleicht immer aus danach! :Oo

Lg jana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi, oooohh jaaaaa, mein Dicker macht das auch ganz gerne, aber er frisst es dann meist nicht gleich auf :think: .....was dann immer sehr angenehm ist, wenn man nur in Socken darauf tritt :motz: .....irgendwann sammelt er es dann auch wieder ein. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aisha macht das auch, ihr krümmelt es quasi so raus ;) aber hinterher macht sie

einen auf Staubsauger und alles ist wieder gut :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Paula auch... :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.