Zum Inhalt springen
Registrieren

Dringend 2-3 Zimmer Wohnung in Bielefeld


Ironzwerg

Empfohlene Beiträge

Ironzwerg

Hallo zusammen,

meine Freundin (20) und ich (28) sind schon seit geraumer Zeit nach einer geeigneten Wohnung in Bielefeld in der Hundehaltung erlaubt ist.

Das Problem ist, dass sich meine Tante und mein Onkel trennen und einen Bernersennen-Briard Mischling haben. Dieser Hund ist uns stark ans Herz gewachsen und wollen nicht, dass dieser in ein Tierheim gegeben wird und wollen den somit selbst aufnehmen.

In unserer jetzigen Wohnung dürfen wir leider keinen Hund halten und suchen jetzt dringend eine Wohnung.

Sie sollte 2-3 Zimmer haben und min. 55m² groß sein.

Wir hoffen, dass ihr uns helfen könnt.

Vielen Dank schon mal.

Viele Grüße

Dennis und Denise

Link zu diesem Kommentar
Hüpfer Silke

Hallo!

Ich kann Euch nur die BGW empfehlen. Ich wohne auch bei denen und mit Hunden hat man hier wirklich NULL Probleme. Es ist etwas anstrengend, was die Wohnungsvergabe angeht. Man muss da sehr beharrlich und "nervig" sein. ich habe meien nur bekommen, weil jemand sie privat ausgeschrieben hatte, weil sie die Wohnung spontan doch nicht wollte.

Was also solche Abläufe angeht mögen sie etwas anstrengend sein. Aber mit Hund kann man auf jeden Fall ungestört leben. Zumindest was die VERmieter angeht. Ob man sich dann in einer eher "Sozialbau-Sieldung" wohl fühlt, ist eine andere Frage (und kommt auf den Hund an).

Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...