Zum Inhalt springen
Registrieren

Wenn sie können ...


Hele&Sams

Empfohlene Beiträge

Hele&Sams

Abend :winken:

Aufgrund von Rückenproblemen meinerseits schlafen wir gerade auf dem harten Boden, bis neue Lattenroste gekauft werden.

Dann muss hund es doch ausnutzen, dass die Matratze nicht auf dem Hochbett ist :kaffee:

Der Kater verteidigt seinen Platz allerdings nur aus Gewohnheit, der schläft wirklich am Fussende ;) .

post-24046-1406417445,59_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Neufi-Fan

Super Bild! javascript:;

Wenn unser Neufundländer im Bett lägen könnten wir ins Gästezimmer auswandern!

Zwei Neufi Damen mit ca. 40 kg, da bekommt man keinen Zipfel Decke mehr ab!

Link zu diesem Kommentar
Hele&Sams

Da bin ich doch froh, dass wir kleinere Kaliber haben. Wobei man im Winter dann sicher das Schlafzimmer nicht mehr heizen muss bei einer 40kilo Neufundländer-Wärmflasche (süsse Bezeichnung :D )

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...