Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Hele&Sams

Wenn sie können ...

Empfohlene Beiträge

Abend :winken:

Aufgrund von Rückenproblemen meinerseits schlafen wir gerade auf dem harten Boden, bis neue Lattenroste gekauft werden.

Dann muss hund es doch ausnutzen, dass die Matratze nicht auf dem Hochbett ist :kaffee:

Der Kater verteidigt seinen Platz allerdings nur aus Gewohnheit, der schläft wirklich am Fussende ;) .

post-24046-1406417445,59_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super Bild! javascript:;

Wenn unser Neufundländer im Bett lägen könnten wir ins Gästezimmer auswandern!

Zwei Neufi Damen mit ca. 40 kg, da bekommt man keinen Zipfel Decke mehr ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da bin ich doch froh, dass wir kleinere Kaliber haben. Wobei man im Winter dann sicher das Schlafzimmer nicht mehr heizen muss bei einer 40kilo Neufundländer-Wärmflasche (süsse Bezeichnung :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach Gottle, wie knuffig :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na wenn das nicht gemütlich ist. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das Bild ist supersüß =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.