Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
borderlabbi

Tasso

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wollte mal nachfragen ob jemand von euch seinen Hund bei Tasso

registriert hat und ob das wirklich kostenlos ist?

Nachdem nun vseit 2 Tagen meine Katze entlaufen ist

und meine vorherige Katze immernoch seit 3 jahren vermisst ist,

würde ich gerne Nancy dort registrieren und sobald meine Katze zurück ist auch sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe seit jeher alle meine Hunde bei Tasso registrieren lassen und ja es ist kostenlos, allerdings darf man gerne einmal im Jahr oder Öfters was spenden ;-)

Tut mir leid mit Deinen Katzen....ich würde jeden Hund und jede Katze (auch Wohnungskatzen) chippen lassen und bei Tasso registrieren...

Hoffentlich bekommst Du Deine Mieze wieder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja alle meine Hunde sind bei Tasso registriert und es ist auch kostenlos. Natülich freuen die sich auch immer über eine kleine Spende ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jap

Tasso ist toll (und kostenlos)

und der Newsletter immer interessant :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Okay, danke für die schnellen Antworten :)

Habe soeben meinen Hund und meine Katze dort registriert

jetzt hoffe ich nur noch dass ich meine Katze mal wiedersehen werde,

habe heute schon massig Zettel aufgehängt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, meine Hunde sind auch bei Tasso registriert. Und für mich ist das auch eigentlich gar nicht anders denkbar.

Und auch ich musste dafür nix zahlen, habe aber natürlic hauch gespendet für diese wichtige Arbeit.

Und ich kann mich auch nur an Danni hängen: der Newsletter ist super!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.