Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Doggenfans

Juchuu zurück!!!!

Empfohlene Beiträge

Hallöle an Euch alle!!!! :winken:

nachdem ich jetzt seit Wochen (wie alle) vergeblich versucht habe ins Forum zu kommen und eine neue PN zu erhalten, habe ich mich jetzt mit einer eigens für dieses Forum installierten email Adresse notwendigerweise mit neuem Namen angemeldet....nu starte ich zwar wieder als Neuling, aber dafür kann ich endlich wieder mitreden...I freu mi...

Kurze Vorstellung: ehemals bekannt als Hugo und Hilda sind wir immer noch in Erwartung eines Familienmitgliedes als Ersthundbesitzer....da unser Hundekompatibles Auto aber leider erst in 6 Monaten geliefert wird, müssen wir uns mit der Suche und dem Kennenlernen unseres zukünftigen Partners begnügen.....auf jeden Fall wird es ein erwachsener Hund werden...im Gespräch sind natürlich eine Doggenhündin oder ein Rüde, eine Viszla Hündin von der Tierhilfe, oder ein Ridgeback-Canario Mix aus dem TH....die nächsten Wochenenden dienen also der Beschnupperung.....

Herzlichen Dank an dieser Stelle für die unermüdliche Arbeit, dem Hacker den Garaus zu machen..!!!!! :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Prima das Du wieder dabei bist :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Doggenfans" ist doch glatt ein besser Nick-Name als "Hugo und Hilda" (obgleich ich bei Hugo an dieses Spiel denke, das es mal gab, fand ich ganz toll... - und "Hilda" ist ein altdeutscher Name, die mag ich ganz gern).

(dat warst Du, oder? http://www.polar-chat.de/profile.php?id=23373)

Wieso kannst Du denn nicht mehr mit deinem urspr. Usernamen einloggen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Genau....... ;)

...ja...immer wenn ich versucht habe ein neues PW zu bekommen, habe ich eine mail von diesem Hacker bekommen......natürlich habe ich die mails nicht geöffnet....und so fühle ich mich jetzt auf der sicheren Seite.......da kann mich der Typ im Postfach zumüllen, wie er möchte.....echt krass, was der Typ anrichtet...

Hugo oder Hilda sind die Namen, die ich für eine Deutsche Dogge echt passend finden würde....allerdings habe ich letztens einen Baby-Mops getroffen, der Hugo hiess....auch cool;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.