Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Senta01

Laborpreise

Empfohlene Beiträge

Hallo :winken: Ich wollte mal hören ob einer von Euch auch schon gehört hat das die Laborpreiße extrem unterschiedlich sind. :wall: Vieleicht ist ja einer unter Euch der in raum Glücksburg-Flensburg ein Labor kennt,für das gr. Blutbild.Ich muß mit meiner Senta jedes halbe jahr zur kontrole,wegen ihrer Schilddrüße und weil sie Cortison bekommt.Ich bezahle an das Labor ca.50 Euro und der Tierart will auch noch 10 haben für die entnahme. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Was sind denn Laborpreiße?

edit:

Überschrift wurde geändert, dachte schon wasn das nu wieder :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

Hm. Ein Labor selber kan ich Dir nicht empfehlen. Ich weiß nur- hier bei uns- "einfache" Tests werden in den Tierarzt Praxen selbst gemacht.

Wenn was eingeschickt werden muss, gehts meist (immer) zum Vetmed-Labor oder zu Laboklin.

Meine Erfahrung, wird was zu Laboklin geschickt, lass die Rechnung über die TA-Praxis abrechnen, dann ist es günstiger, als wenn die Rechnung vom Labor direkt zu Dir kommt.

Grüße

Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.