Zum Inhalt springen
Registrieren

Urlaub in Ostfriesland mit Nica und Davi


ekie1512

Empfohlene Beiträge

ekie1512

Hallo Ihr Lieben dieses Jahr wollen wir mal die Nordseeküste unsicher machen mit Nica und Davi

es soll nach Dagebuell gehen, war einer schon mal da oder kennt jemand die Ecke.

LG Heike Nica und Davi

Link zu diesem Kommentar

Hallo

Ich kenne die Ecke - allerdings nur vom Durchfahren, denn von da gehen die Fähren auf die Inseln :)

Und es ist NORDfriesland, bitteschön :D

Hmm, was willst du wissen? Viel Wasser, viel Gras, viele Schafe, Gräben, Gänse und Massen anderer Vögel in der Zugzeit.

Hier und da ein paar mürrische und schweigsame Einheimische...

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
ekie1512

Oh sorry :D habe ich erst jetzt gelesen was ich da wieder für ein Mist geschrieben habe.

ich meinte natürlich Nordfriesland

;) die Norddeutschen sind nicht mürrisch sondern erst mal Skepsis angesagt wenn sie dich nicht kennen,

da spreche ich aus Erfahrung :D denn mein Papi ist norddeutscher :D

LG Heike Nica und Davi

Link zu diesem Kommentar

Versuch mal den Grandpa (Achim) zu kontakten ... der wohnt hleich um die Ecke von Dagebüll ...

Link zu diesem Kommentar

Hmm also mein Menne ist Ostfriese und weder mürrisch noch skeptisch noch launisch und mein Granpa ist Nordfriese auf den passt die Beschreibung auch nicht... eher lebensfroh albern und aufgeschlossen... da soll sich mal ein westerwälder eine scheibe von abschneiden^^

Link zu diesem Kommentar
ekie1512

:D Lach ich weiss ja auch nicht wen Friederike da alles getroffen hat auf den Wiesen :D:D:D

LG Heike Nica und Davi

Link zu diesem Kommentar
:D Susa bist du Norddeutsche ??

LG Heike Nica und Davi
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=67012&goto=1420436

Ja, allerdings von der Ostsee, aus Kiel ;)

Biste schon weiter gekommen, mit Deinen Urlaubsplänen?

Link zu diesem Kommentar
ekie1512

Ja Susa

wir haben gebucht für Juni und das tollste ist wir treffen dort auch User von hier aus dem Forum,

endlich lerne ich auch mal Leute von hier live kennen :D

LG Heike Nica und Davi

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...