Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
prinzcharming

Mein neuer Hund, ein Münsterländermix

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe mich mal hier angemeldet, um Erfahrungen auszutauschen. Mein Wuff ist jetzt 11 Monate alt und fängt langsam die "Blödelphase" an. Dennoch ist er echt toll, null Agressionen, gut sozialisiert, verträgt sich auch mit Rüden (ok, er ist kastriert!) und ist wirklich lernwillig. Die Unterordnung klappte bisher gut - jetzt jedoch alles andere als das. Er testet - aber ich habe den Willen und die Motivation ;-)

Prinz Charming hab ich genommen, weil "Finn" echt charmant ist und alle um den Finger wickelt, auch bin Tierarzt hat er keine Angst und wedelt alle freundlich an und alle meinen er sei ja soooooo süß (ok, find ich auch, aber das meinen doch alle hier von ihrem Wuff, oder? grins)

Wie ergeht es euch so? Welche Hunde habt ihr? Würde mich freuen wenn ich mal von euch lese ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

post-9565-1406417446,53_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Willkommen bei uns und viel Spaß hier!

Ein Münsterländermix :) ....ich hatte auch einen...Cassya....leider musste ich sie 2009 gehen lassen.

Wo ist denn ein Foto von Deinem Prinzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Tanja, :)

hab jetzt ein Foto dazugepackt ;)

Dein Hund sieht toll aus, glänzt so schön...

lg

Christine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi!

Ein hübscher Kerl!

Mein Avatar zeigt Gemma, mein Flat Coated Retriever.

Cassya gibt es ja leider nicht mehr.....aber hier ist sie (etwas zerzaust vom Norddeutschen Wetter! ;) )

bqsqt67an4v1jrfdh.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sie sieht toll aus...traurig dass du sie hast gehen lassen müssen :(

da grault es mich auch etwas vor, mein zweiter Hund ist zehn Jahre alt und ich hoffe dieser Augenblick bleibt noch etwas in weiter Ferne...

Weisst du denn was genau sie für ein Mix war? Zumindest hatte sie tolles dickes Fell was bei meinem im Winter jetzt echt gefehlt hat...der hat gefroren und lag viel vorm Kamin...

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So genau wusste das leider niemand.....ihre Mutter sollte ein Münsterländer-Retriever Mix sein, wobei sie ganz schwarz war (ich weiß nicht, was Mendel dazu sagt!?)

Papa wurde nur erahnt....vielleicht der Berner Sennen Mix von nebenan.....

Cassyas Farbe ließ ein wenig auf den Berner schließen, ihren Jagdtrieb hat sie definitiv vom Münsterländer geerbt! ;)

Weißt Du, was in Deinem steckt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken:

post-4880-1406417446,63_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

dankeschön, da freu ich mich :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ach deshalb das viele Fell, schön! Wie alt ist sie denn geworden und warum musste sie dann gehen?

die Mama ist eine kleine Münsterländerin und Papa angeblich Border Collie aber so sah der überhaupt nicht aus eher wie ein kleinerer Labbi mit weißem kurzen Fell...weiß nicht wo da der Collie drinstecken sollte, vielleicht hat sie uns auch einen vom Pferd erzählt aber ich fand Finn toll und hab mich gleich verliebt...Unsere Hundeschule meint, er sieht bissl auch aus wie eine Dogge aber das finde ich ganz und gar nicht... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.