Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Fusselnase

Faltbare Hundebox

Empfohlene Beiträge

Ich suche eine faltbare Hundebox in Berta-Größe - also so ungefähr mit 60x80 cm Grundfläche.

Hat jemand eine, die er nicht mehr braucht? Oder einen Tipp für eine neue, günstige?

Ich meine etwas in der Art: http://www.yatego.com/sug-shop/p,4b1d1f8ca063c,49c7b004a23027_1,faltbare-hundebox-hundetransportbox-autohundebox

Nur eben einfacher und wesentlich günstiger.

:winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast Du mal bei Zooplus geguckt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kerstin, wie spontan bist Du?

Ich habe hier grade drei Stück gefunden, die in kürzester Zeit auslaufen und wenn Du Deinen Mindestbeitrag eingibst, dann hast Du eine günstige neue Faltbox! ;)

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Darf ich Topic off mal was fragen?

Wozu braucht ihr die Dinger eigentlich?*ernstgemeinteFrage*

Ich kann mir nicht vorstellen das diese Box länger als 5 Min überleben würde,wenn ich da einen meiner Hunde reinstecken würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte nicht noch ein Thema über Sinn und Unsinn von Boxen!

Zur Transportsicherung im Auto, z. B. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)
Darf ich Topic off mal was fragen?

Wozu braucht ihr die Dinger eigentlich?*ernstgemeinteFrage*

Ich kann mir nicht vorstellen das diese Box länger als 5 Min überleben würde,wenn ich da einen meiner Hunde reinstecken würde.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=67021&goto=1406190

Meine hält sogar bei zwei Hunden! ;)

Und das auch wenn der Kofferraum offen ist und beide der Meinung sind, jetzt sofort und auf der Stelle aussteigen zu müssen!

Allerdings stehen zu Hause für Notfälle und als Rückzugsorte Gitterkennel! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich hatte doch geschrieben das ich die Frage ernst meine.Ich wollte auch nicht über Sinn sprechen,sondern aus Neugier fragen.Ich überlege mir auch ne Box zuholen,aber ich dachte da eher eine aus Metall weil ich mir nicht vorstellen kann das so ne Faltbox stabil genug ist und ich Angst hätte das mein Hund die in Stücke reißt.Daher die Frage,wofür man eine FALTbox benutzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meinte nicht unbedingt Dich damit, aber diese Frage lockt die Diskutierer schon gerne an! ;)

Ich habe die Faltbox im Auto, da die ein geringeres Gewicht hat und dann auch mal rausgenommen werden kann! ;) Wenn man den Hund dran gewöhnt, versucht er nicht, daraus auszubrechen! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab leider nix faltbares... Aber ich hätte eine Box abzugeben. Siehe Topic von mir;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok Danke,naja vielleicht ergattere ich ein Aktionsschäppchen,dann probiere ich es mal aus.Dann tuts auch nicht so Weh,wenn das Ding geschrottet wird.Ach ja...eine Frage noch.Wie wähle ich die Richtige Größe aus? Mein Hund hat ne Schulterhöhe von 64 cm .Ein Hund sollte doch bestimmt in so einer Box auch stehen können oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.