Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Shany

Mein Wildfang .-)

Empfohlene Beiträge

Ich wollte euch mal meine kleine vorstellen. Sie heisst Shaneya und ist am 13.6.10 in Rees auf einen Bauernhof geboren Sie hat momentan eine Schulterhöhe von 55cm und wiegt 21kg.Ihre Mutter soll eine Husky-Spitz Dame gewesen sein und der Vater der Boxer von neben an das weiss man aber nicht so genau. Ich hoffe das klappt mit den Fotos und es würde mich interssieren was ihr in der kurzen seht

post-24327-1406417446,7_thumb.jpg

post-24327-1406417446,73_thumb.jpg

post-24327-1406417446,76_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
.Ihre Mutter soll eine Husky-Spitz Dame gewesen sein und der Vater der Boxer von neben an das weiss man aber nicht so genau. Ich hoffe das klappt mit den Fotos und es würde mich interssieren was ihr in der kurzen seht
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=67023&goto=1406209

Was ich in dem Hund sehe, einen sehr hübschen Mischling :)

Gerade bei Mischlingen sieht man oft erst was genau durchschlägt wenn sie erwachsen sind

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf dem zweiten Bild von oben sieht er sogar ein bisschen nach Schäferhund aus :D

auf jeden Fall supersüß :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe einen Dt. Schäferhund, Malinois, den Boxer sieht man. Husky auch.

Vielleicht war da ein Wolfsspitz noch dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Malinois Boxer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.