Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Carli1978

Rabatt/Gutschein für Hundetraining

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

meist erfährt man von Rabatten und Gutscheinen ja erst wenn Sie abgelaufen sind, hier aber mal der Versuch es rechtzeitig weiter zu geben. =)

Ich bin eben bei der Suche nach einer Hundeschule auf eine Seite gestoßen die ein tolles Angebot für eine Art Schnupperstunden hat. Ein Hundetraining zum Kennenlernen zum halben Preis.

www.dealticket.de/bonn/

Wie gesagt das Angebot wurde für Bonn eingestellt aber da die Trainerin aus Zülpich bei Euskirchen kommt, macht Sie es wohl auch dort bzw in Ihrer Umgebung. Ich habe eben einen Termin gemacht und werde die Tage berichten wie es war :winken:

Lieben Gruß

Carli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon wegen dem ersten Satz auf der HP würde ich da niemals hingehen.

Einsatz 2 Inhaltliche Fehler HM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteh nicht was Du meinst ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na diesen Mist mit Rudelführer.

Der Halter kann schlicht niemals Ruderführer werden, weil er ein Mensch ist und kein Hund.

Viele denken ich bin der Ruderführer, das ist totaler quatsch.

Denn wenn man weiß was es bedeutet Rudelführer zu sein macht das keiner Freiwillig.

Es gibt auch ein Buch du bist der Rudelführer, das taugt nur um es unter ein Tischbein zu schieben das selbiger aufhört zu wackeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun ja ich denke das ist wohl nicht so Ernst gemeint und wenn ich mir Deinen Status ansehe glaube ich ist das Wortspiel wohl da eher im Vordergrund :-)

Ich denke da sollte man wohl die Kirche im Dorf lassen und einen ersten echten GUTEN Eindruck hatte ich eben am Telefon :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dich mal nicht verunsichern und höre auf dein Bauchgefühl. ;)

Bin gespannt was du nach der Stunde zu berichten hast. :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich denk auch das ist eher Sloganmäßig gedacht. (hier hat Rudelführer was mit der geschriebenen Anzahl der Beiträge zu tun ;) )

http://www.natuerlich-hund.info/

<- das wird die Hundeschule, ist recht inhaltslos....sie arbeitet nach Sheila Harper.

Die Frau kenne ich jetzt nicht.

Ich wünsch dir viel Spass da.

Wenns was taugt isses ne super Sache.

Wenn nicht , dann weisst du wenigstens wo du nich mehr hingehen solltest :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

berichte wird vieleicht ganz gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und so wird Schleichwerbung zum Bumerang ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo hihi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.