Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Cyrreana

Freddy ist im Hundehimmel

Empfohlene Beiträge

Nach dem mein Schatz seit Tagen nichts mehr gefressen hatte, auch nicht mehr trinken wollte und kaum noch hoch kam, mußte ich meinen Freddy heute früh erlösen. :(

13 lange Jahre hat er mich überall hinbegleitet, war der beste und tollste Staffi den es je gab, oft ein Clown, manchmal Macho und immer ein großer Charmeur.

Ich werd Dich vermissen, Freddchen.

post-24328-1406417446,79_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach Mensch....fühl dich gedrückt.... :knuddel

Komm gut an Dicker :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Reise über den Regenboger Freddy...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Komm gut Rüber Freddy!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tut mir sehr leid für Dich.

Fühl Dich verstanden und ganz, ganz lieb gedrückt!

Gruß Christa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alles Gute im Regenbogenland, Du Hübscher Freddy! :(

Ich wünsche Dir für die nächste Zeit ganz viel Kraft! :knuddel

6280745dhd.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich fühle mit Dir, habe ich doch vor kurzen auch meinen Sonnenschein gehen lassen müssen.

Freddy, gute Reise und grüß mir meinen Fratz.

Und Dich drücke ich ganz doll.

Liebe Grüße Viola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir wirklich sehr leid. :(

Gute Reise Freddy! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich fühle mit dir.

Gute Reise Freddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oh weh....gute Reise :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.