Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Luno-Lunero

Rennmäuse sind eingezogen!

Empfohlene Beiträge

Hallo :winken:

Wir haben neue Mitbewohner! Zwei Rennmaus-Jungs!

Sie heißen Soda und Phönix (gesprochen: Fürnix)

Katze Tipsi ist sehr, sehr interessiert...sie darf dann jetzt erstmal nicht mehr alleine in mein Zimmer...Die Hunde waren anfangs auch sehr fasziniert von den kleinen Flitzern, haben sich aber schnell wieder beruhigt ;)

Hier ein paar vom Verkleinerer verzerrte Fotos! :Oo

post-2889-1406417446,81_thumb.jpg

post-2889-1406417446,84_thumb.jpg

post-2889-1406417446,87_thumb.jpg

post-2889-1406417446,9_thumb.jpg

post-2889-1406417446,93_thumb.jpg

post-2889-1406417446,97_thumb.jpg

post-2889-1406417447_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So stand Mona am Anfang auch vor`m Schweinchenstall *gg*.

Die beiden Mäuse sehen richtig niedlich aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schecken :klatsch::klatsch:

Sie sind sooo toll!

Viel Freude mit den beiden Herren.

Woher hast du sie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Viel Spaß mit den kleinen Rackern.

Bin gespannt wie lange das Laufrad hält, bevor es zernagt wird.....[sMILIE] :zunge: [/sMILIE]

LG CJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ohh wie sueß! Ich hatte auch mal vier Rennies :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Woher hast du sie?

Nicht vom Züchter... :redface

aus einem Zoofachgeschäft.

Bin gespannt wie lange das Laufrad hält, bevor es zernagt wird.....

Für den Fall haben wir noch eins ;) Ein größeres, falls die beiden noch wachsen sollten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die sind ja niedlich :) und die Fellnasen haben ganz grosses Kino :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

die beiden sind ja putzig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr hübsch die beiden Renner! Hab auch zwei, aber Mädels! :)

Wenn ich dir einen Tipp geben darf: Die Einstreu würde ich noch einiges erhöhen denn die Renner sind Spezialisten im Tunnelbau. Eigentlich müssten man sie Buddel- und nicht Rennmaus nennen. :)

Viel Spaß mit den beiden!

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.