Jump to content
Hundeforum Der Hund
Luno-Lunero

Rennmäuse sind eingezogen!

Empfohlene Beiträge

Hallo :winken:

Wir haben neue Mitbewohner! Zwei Rennmaus-Jungs!

Sie heißen Soda und Phönix (gesprochen: Fürnix)

Katze Tipsi ist sehr, sehr interessiert...sie darf dann jetzt erstmal nicht mehr alleine in mein Zimmer...Die Hunde waren anfangs auch sehr fasziniert von den kleinen Flitzern, haben sich aber schnell wieder beruhigt ;)

Hier ein paar vom Verkleinerer verzerrte Fotos! :Oo

post-2889-1406417446,81_thumb.jpg

post-2889-1406417446,84_thumb.jpg

post-2889-1406417446,87_thumb.jpg

post-2889-1406417446,9_thumb.jpg

post-2889-1406417446,93_thumb.jpg

post-2889-1406417446,97_thumb.jpg

post-2889-1406417447_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So stand Mona am Anfang auch vor`m Schweinchenstall *gg*.

Die beiden Mäuse sehen richtig niedlich aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schecken :klatsch::klatsch:

Sie sind sooo toll!

Viel Freude mit den beiden Herren.

Woher hast du sie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel Spaß mit den kleinen Rackern.

Bin gespannt wie lange das Laufrad hält, bevor es zernagt wird.....[sMILIE] :zunge: [/sMILIE]

LG CJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohh wie sueß! Ich hatte auch mal vier Rennies :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woher hast du sie?

Nicht vom Züchter... :redface

aus einem Zoofachgeschäft.

Bin gespannt wie lange das Laufrad hält, bevor es zernagt wird.....

Für den Fall haben wir noch eins ;) Ein größeres, falls die beiden noch wachsen sollten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die sind ja niedlich :) und die Fellnasen haben ganz grosses Kino :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die beiden sind ja putzig :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr hübsch die beiden Renner! Hab auch zwei, aber Mädels! :)

Wenn ich dir einen Tipp geben darf: Die Einstreu würde ich noch einiges erhöhen denn die Renner sind Spezialisten im Tunnelbau. Eigentlich müssten man sie Buddel- und nicht Rennmaus nennen. :)

Viel Spaß mit den beiden!

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Welpe eingezogen - Fragen

Hallo zusammen   Vor zwei Wochen ist bei mir der kleine Momo (Bolonka Zwetna) mit 10 Wochen aus einer liebevollen Zucht eingezogen. Da ich bisher keine Welpenerfahrung habe, möchte ich hier mal nach ein paar Tipps fragen Habe auch schon fleißig Threads hier gelesen!    Insgesamt läuft es wirklich gut, wir entdecken langsam zusammen die Welt und er ist ein ganz süßer Zwerg  - wenn er nicht gerade seine wilden "fünf" Minuten hat. 🙄   Wenn er die hat, ist er ü

in Hundewelpen

• JayJay.. ein kleiner Kobold ist eingezogen!

So ihr Lieben....   Am Dienstag fuhr ich den Kurzen abholen... die Heimfahrt verlief absolut problemlos! Der Kleine hat sich super pflegeleicht verhalten und die lange Fahrt war ein Kinderspiel!    Ich hatte so eine kleine Box auf dem Beifahrersitz, wo ich den kleinen Mann anleinen konnte, so dass er während der Fahrt nicht hätte rausspringen können. Die Box war mit Handtuch und Plüschtieren ausgelegt! Mit dabei war auch Äve's Lieblinsgteddy   Alle 90 Minuten haben wir angehalten und er hat

in Hundewelpen

• Junghund neu eingezogen

Hallo, ich habe gestern einen etwa 8 Monate alten Welpen bekommen. Er hat sehr große Angst vor uns und weigert sich auch, an der Leine zu laufen, um rauszugehen bzw. überhaupt sich von seiner Decke wegzugehen. Somit erledigt er natürlich alles auf bzw. im Umkreis seines Platzes. Sollen wir ihn "zwingen", rauszugehen (was dann tragen bedeutet), will aber auch nicht an seiner Leine zerren oder weitestgehend in Ruhe lassen und warten, bis er von selbst zu uns kommt? Er duckt sofort ab, wenn man s

in Hundeerziehung & Probleme

• ERSTHUND plötzlich nicht mehr stubenrein (Welpe ist eingezogen)

hi ihr lieben ich hoffe wirklich ihr könnt mir helfen.   seit 4 Tagen wohnt ein 9 Wochen alter Welpe bei uns - nun ist der Ersthund (3 Jahre) plötzlich auch nicht mehr stubenrein. (ist eigentlich seit Ewigkeiten stubenrein)    Gestern Nacht habe ich unseren Welpen nicht gehört und er hat (wiedermal) in die Wohnung gepinkelt und gekakt. das Problem an der Sache ist das unser Ersthund dann auch in der Nacht in die Wohnung gepinkelt und gekakt hat !!!!!!!!!!!!!  und heute hat die 3 Jahre alt

• Heute ist wieder ein Kumpel eingezogen - gleich eine Frage :)

Hallo liebes Forum,   der Eine oder Andere erinnert sich vielleicht noch an mich - ich hatte zu meiner Hündin einen Zweithund aus dem Tierschutz genommen und musste ihn schweren Herzens leider wieder abgeben, da er nicht Auto fahren konnte und auch nicht allein blieb. Dazu gibt es einen langen Thread, falls jemand nachlesen möchte.   So, nun ist heute ein neuer, süsser Rüde bei uns eingezogen! Diesmal kannten wir uns schon vorher, haben ihn mehrfach besucht, er war auch hier bei uns zu Besu

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.