Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Cuina

Belästigende Anrufe von D... f.. D...s

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht, ob ich den Titel ausschreiben darf, wenn nicht, dann bitte ein Mod ändern!

Ich bekomme seit 2 Wochen echt nervende und belästigende Anrufe von dem o. g. Hundefutteranbieter D***** f** D***.

Das erste mal war es ja noch ok, sie fragten welches Hundefutter ich füttere, ich sag "Wolfsblut", die sagten "Oh dann machen Sie sich ja wirklich Gedanken um die Ernährung Ihres Hundes, möchten Sie trotzdem eine Futterprobe?" Ich sag "Nein" und dann sagten sie, sie würden mich aus der Liste streichen, alles sehr freundlich.

Aus der Liste gestrichen haben sie mich aber nicht. Ich bekomme TÄGLICH 2-3 Anrufe von denen, die Nummer ist immer mit der Vorwahl 0911, aber die nachfolgenden Ziffern ändern sich mit jedem Anruf, sodass man sie nicht mal über die Fritzbox sperren kann.

Dass ich natürlich nicht mehr sonderlich freundlich bin, wenn zum 3. mal am Tag das Telefon von denen klingelt ist klar, aber dass ich mir dann von denen anhören muss, ich würde meinen Hund vergiften und wäre ein Tierquäler, wenn ich nicht das Futter von D***** f** D*** füttern würde, geht echt zu weit.

Gemeldet bei der Verbraucherzentrale habe ich es schon, vor 10 Tagen, interessiert keinen. Irgendwie.

Bekommt die Anrufe noch jemand??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hatte letztes Jahr das gleiche Problem ... nachdem ich die Damen (waren 3 Verschiedene) bei jedem Anruf gefragt hatte warum sie sich denn auf diese Art Prostituieren müssen, weil auf die "andere Art" würden sie doch beträchtlich mehr verdienen ... haben sie nicht mehr angerufen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

dito...dazu kommt noch, das ich bei einer hundeveranstaltung von einem D*** f**** D**** Vertreter angequatscht wurde und auf meine Antwort das ich kein Interesse hätte weil wir barfen hat er kommentare vom stapel gelassen..unglaublich: ja das sieht man, deswegen sehen die hunde so unterernährt und schlecht aus

dürfte kein seriöser verein sein :wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

ja, die Anrufe hab ich auch bekommen, nachdem ich mal eine kleine Probe angefordert hab.

Die Dame wollte mir dann gleich ein Testpaket für knapp 50 Euro verkaufen, was ich abgelehnt habe.

Anrufe kamen danach auch noch einige. Gewirkt hat bei mir, einfach nicht dranzugehen, wenn es die Nummer anzeigt. Nach ein paar Wochen war Ruhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

War bei uns letztes Jahr auch. Fast taeglich riefen die uns an und wollten uns irgendwelche Aktionen andrehen. Dann hat meine Mutter mit der Polizei gedroht sei dem ist Ruhe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hallo,

ja, die Anrufe hab ich auch bekommen, nachdem ich mal eine kleine Probe angefordert hab.

Dito....

Ich glaube diese Probe konnte man auf der Homepage anfordern....die Probe kam nie an, dafür zig Anrufe täglich.

Mein Mann wurde dann mal arg unfreundlich am Telefon...seitdem ist Ruhe...ich bin halt einfach zu nett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wieso gebt ihr überhaupt eure Telefonnummer an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab meine nicht angegeben...stehe aber im telefonbuch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich hatte letztes Jahr das gleiche Problem ... nachdem ich die Damen (waren 3 Verschiedene) bei jedem Anruf gefragt hatte warum sie sich denn auf diese Art Prostituieren müssen, weil auf die "andere Art" würden sie doch beträchtlich mehr verdienen ... haben sie nicht mehr angerufen ;)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=67036&goto=1406372

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Hab die auch schon oft genug am Rohr gehabt...jetzt mit neuer Nummer ist Ruhe....GsD, die sind echt nervend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Seitdem ich ihnen klargemacht habe, das ich einen hochgradigen Allergikerhund habe und sie nunmal kein Pferdefleisch führen und somit das Futter für uns nicht in Frage kommt, habe ich meine Ruhe. Ich habe nie wieder einen Anruf von denen bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Anrufliste entgegengenommener Anrufe anzeigen

      Vielleicht kann mir jemand von Euch weiter helfen. Wir haben ein Telefon- und Internetanschluss der Telekom. Seit wir einen DSL Anschluss haben zeigt uns unser Telefon in unserer Anrufliste nur noch Anrufe an, die wir nicht entgegengenommen haben. Das alte System zeigte mir aber auch Nummern an, wenn ich die Anrufe entgegengenommen habe. Ist es wirklich so, dass dies nicht möglich ist mit dieser Anlage? Eigentlich stört es mich nicht so, nur haben wir leider im Moment ein CallCenter, dass uns mit Anrufen bombadiert, mein Männe sprechen möchte und wenn ich sage er ist gerade nicht da, wird ohne weiteren Kommentar aufgelegt. Die melden sich lediglich mit ihrem privaten Namen, nicht aber mit ihrem Firmennamen. Weitestgehend sind die Rufnummern von denen unterdrückt. Gestern wurde eine Nummer übermittelt, die ich allerdings nicht so schnell registrieren konnte . Heute (auf einem Sonntagvormittag grrrrr) habe ich wieder eine Dame dran gehabt und sie nicht sehr nett auf den Pott gesetzt. Sie gebeten mir zu sagen worum es geht oder eine Nummer zu hinterlassen, damit mein Männe zurückrufen kann, wenn es denn so wichtig ist. Das Ergebnis: Es wurde ohne weiteren Kommentar aufgelegt. Ich bin total genervt! Für diesen Zweck (wenn sie denn mal wieder mit einer angezeigten Nummer anrufen) und natürlich auch für den Fall, dass ich mal wieder eine notierte Nummer verbaselt habe, finde ich die Anrufliste doch recht nützlich Hat jemand Ahnung davon?

      in User hilft User

    • Ständige Anrufe von unseriöser "Firma"

      Hallo Ihr lieben, ich wollte hier mal eben erzählen was uns schon seit einer Woche määääächtig nerven gekostet hat! Letzte Woche bekommen wir auf dem Festnetzapperat (meiner Mutter!!??) einen Anruf, der Mann möchte meinen Partner sprechen(wusste den ganzen Namen) ich sag: Tut mir leid der ist nicht da, um was geht es denn ? Jaaa, also dass würde mich nichts angehen, dies sei streng vertraulich und könne nur mit Ihm (meinem Partner) besprochen werden. Ich wollte dann wenigstens wissen von wo, also Firma oder ähnliches er denn anruft, nichts , geht mich nichts an und dann sagte er, er ruft wieder an, legt auf und fertig ! Ich war fix und fertig, weil ich, weiß Gott was dachte ! Den ganzen Tag habe ich wie blöd, versucht unter der Nummer etwas raus zu finden, aber die ist ständig belegt. Am nächsten Tag ruft diese Nummer wieder an, wir aber, wie normal, natürlich nicht zu Hause gewesen! Ich wieder Panikattacken bekommen. Mein Partner wusste natürlich auch von nichts und hat selber krampfhaft überlegt ! Dann hat er im Internet die Nummer eingegeben (weiß nicht ob ich die öffentlich machen darf?) und fand eine Seite wo 4 Seiten lang, User genau das selbe Problem mit dieser Nummer hatten und haben ! Ich war erstmal total erleichtert und dann stooooooocksauer! Ich würde denen am gernsten den Hals um drehen diesen...grrrr... Polizei ist informiert und werden darauf ein Auge haben und im weiteren Verlauf auch handeln ! hoff ich doch ! Heute hat der wieder angerufen, dann hab ich den aber mal zurecht gewiesen diesen"furchtbar netten Mann" ! Ich könnt PLATZEN, so reg ich mich auf ! So, etwas länger geworden, aber kann ja sein hier geht´s jemand auch so, der weiß dann schonmal dass das nur so ne vera...nummer ist und braucht sich, nicht wie ich, Sorgen machen ! LG

      in Kummerkasten


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.