Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Cuina

Belästigende Anrufe von D... f.. D...s

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht, ob ich den Titel ausschreiben darf, wenn nicht, dann bitte ein Mod ändern!

Ich bekomme seit 2 Wochen echt nervende und belästigende Anrufe von dem o. g. Hundefutteranbieter D***** f** D***.

Das erste mal war es ja noch ok, sie fragten welches Hundefutter ich füttere, ich sag "Wolfsblut", die sagten "Oh dann machen Sie sich ja wirklich Gedanken um die Ernährung Ihres Hundes, möchten Sie trotzdem eine Futterprobe?" Ich sag "Nein" und dann sagten sie, sie würden mich aus der Liste streichen, alles sehr freundlich.

Aus der Liste gestrichen haben sie mich aber nicht. Ich bekomme TÄGLICH 2-3 Anrufe von denen, die Nummer ist immer mit der Vorwahl 0911, aber die nachfolgenden Ziffern ändern sich mit jedem Anruf, sodass man sie nicht mal über die Fritzbox sperren kann.

Dass ich natürlich nicht mehr sonderlich freundlich bin, wenn zum 3. mal am Tag das Telefon von denen klingelt ist klar, aber dass ich mir dann von denen anhören muss, ich würde meinen Hund vergiften und wäre ein Tierquäler, wenn ich nicht das Futter von D***** f** D*** füttern würde, geht echt zu weit.

Gemeldet bei der Verbraucherzentrale habe ich es schon, vor 10 Tagen, interessiert keinen. Irgendwie.

Bekommt die Anrufe noch jemand??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte letztes Jahr das gleiche Problem ... nachdem ich die Damen (waren 3 Verschiedene) bei jedem Anruf gefragt hatte warum sie sich denn auf diese Art Prostituieren müssen, weil auf die "andere Art" würden sie doch beträchtlich mehr verdienen ... haben sie nicht mehr angerufen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

dito...dazu kommt noch, das ich bei einer hundeveranstaltung von einem D*** f**** D**** Vertreter angequatscht wurde und auf meine Antwort das ich kein Interesse hätte weil wir barfen hat er kommentare vom stapel gelassen..unglaublich: ja das sieht man, deswegen sehen die hunde so unterernährt und schlecht aus

dürfte kein seriöser verein sein :wall:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ja, die Anrufe hab ich auch bekommen, nachdem ich mal eine kleine Probe angefordert hab.

Die Dame wollte mir dann gleich ein Testpaket für knapp 50 Euro verkaufen, was ich abgelehnt habe.

Anrufe kamen danach auch noch einige. Gewirkt hat bei mir, einfach nicht dranzugehen, wenn es die Nummer anzeigt. Nach ein paar Wochen war Ruhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War bei uns letztes Jahr auch. Fast taeglich riefen die uns an und wollten uns irgendwelche Aktionen andrehen. Dann hat meine Mutter mit der Polizei gedroht sei dem ist Ruhe :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

ja, die Anrufe hab ich auch bekommen, nachdem ich mal eine kleine Probe angefordert hab.

Dito....

Ich glaube diese Probe konnte man auf der Homepage anfordern....die Probe kam nie an, dafür zig Anrufe täglich.

Mein Mann wurde dann mal arg unfreundlich am Telefon...seitdem ist Ruhe...ich bin halt einfach zu nett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso gebt ihr überhaupt eure Telefonnummer an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab meine nicht angegeben...stehe aber im telefonbuch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hatte letztes Jahr das gleiche Problem ... nachdem ich die Damen (waren 3 Verschiedene) bei jedem Anruf gefragt hatte warum sie sich denn auf diese Art Prostituieren müssen, weil auf die "andere Art" würden sie doch beträchtlich mehr verdienen ... haben sie nicht mehr angerufen ;)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=67036&goto=1406372

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Hab die auch schon oft genug am Rohr gehabt...jetzt mit neuer Nummer ist Ruhe....GsD, die sind echt nervend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seitdem ich ihnen klargemacht habe, das ich einen hochgradigen Allergikerhund habe und sie nunmal kein Pferdefleisch führen und somit das Futter für uns nicht in Frage kommt, habe ich meine Ruhe. Ich habe nie wieder einen Anruf von denen bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.