Zum Inhalt springen
Registrieren

Belästigende Anrufe von D... f.. D...s


Cuina

Empfohlene Beiträge

Hele&Sams

Da hatte ich ja Glück ;)

Ich hatte eine Futterprobe geordert, diese auch bekommen (das Zeug sah aus und roch. Nicht mein Fall), dann kam der erste und einzige Anruf. Ob wir das Futter wollten. Ich darauf, mit wirklich bedauern in der Stimme, ich würd ja gerne, aber der eine Hund frisst es nicht und der andere hat die ganze Nacht durchgekotzt und mein Tierarzt meinte, es kommt vom Futter.

Grosses bedauern und schnell aufgelegt, bevor ich wegen der TA-Rechnung anfangen konnte ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    9

  • Tschuringa

    4

  • Fusselnase

    3

  • Saemluna

    2

Wölfin

Ich hatte einmal einen dieser Vertreter hier. Mein Freund zog das Futter für die Katzen in erwägung. Die Katzen wurden von dem Typen garnicht beachtet und ehe ich was sagen konnte hatten die Hunde dieses Zeug schon im Maul.

Nach einer endlosen Diskusion über Futter und das ich meine Hunde mit Barfen umbringe bin ich dann echt ausgeflippt. Er meinte zu mir, er hätte ja Futter und co studiert und kenne sich deswegen so gut aus. Darauf sagte ich trocken, wie schön, ich bin seit zehn Jahren Hundehalter und habe sicher mehr Ahnung vom Futter als Sie.

Dann hab ich ihn rausgeschmissen. Der war so unfreundlich, ich dachte echt ich spinne. Anrufen kamen bei uns nie. Hat sich glaub ich rumgesprochen, dass ich ne verückte Hundehalterin bin.

Link zu diesem Kommentar
Humedece

ach deswegen sehen meine hunde so schlecht aus :klatsch::klatsch:

barfen bringt die hunde um :wall: hätt ich früher drauf kommen sollen *ironieoff* :D

die maschen werden echt immer verrückter

Link zu diesem Kommentar

Meiner Mutter haben die Mal eine "kostenlose" Futterprobe angeboten. Es kam ein 10kg Sack und eine Rechnung über 50 Euro oder so.

Ich bin ein wirklich ausgeglichener Mensch - aber da ist mir die Hutschnur geplatzt. Vorallem weil der Karton kaputt war und wir das Ding wieder zur Post bringen sollte. *tocktock*

Letztendlich haben sie es dann wieder abgeholt. :Oo

Link zu diesem Kommentar
Stürmchen
Seitdem ich ihnen klargemacht habe, das ich einen hochgradigen Allergikerhund habe und sie nunmal kein Pferdefleisch führen und somit das Futter für uns nicht in Frage kommt, habe ich meine Ruhe. Ich habe nie wieder einen Anruf von denen bekommen.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=67036&goto=1406417

Dito- habe von denen einen Anruf bekommen (nie eine Probe angefordert, nie bei denen eine Telefonnr. hinterlassen!) und ihnen da gesagt, dass mein Hund Allergiker ist und keinerlei herkömmliches Hufu verträgt. Ich wurde nie wieder angerufen!

Link zu diesem Kommentar

Erkundige Dich beim nächsten Anruf freundlich nach dem Namen des Anrufers und dem genauen Sitz der Firma, notiere Dir das und sage dann ganz freundlich: "Vielen Dank, ich werde Sie jetzt sofort wegen Belästigung anzeigen."

So bin ich bisher aus jedem Verteiler gekommen :D

Link zu diesem Kommentar

Auch wenn ihr mich nun alle steinigt, ich hatte dieses Futter für meinen 09 Verstorbenen Rüden und ich war sehr zufrieden ( er vertrug dieses Futter gut, andere Futtersorten die ich ausprobiert habe leider gar nicht )

Ich bekam eine Probe, dann nach einem freundlichen Telefonat die erste Lieferung bis in den Flur und es war immer ein kleines Geschenk dabei.

Als mein Hund nicht mehr lebte habe ich angerufen und denen mitgeteilt das ich meine Hündin, dich ich nach seinem Tod zu mir holte nun Barfen werde. Sie fanden das gut und ich habe nie mehr etwas von denen gehört.

Tut mir echt leid das ihr alle schlechte Erfahrungen mit denen gemacht habt.

Link zu diesem Kommentar
DieDiva

Ich wurde nach Anfordern der Probe auch lange belästigt, bis ich gesagt habe, dass ich vollbarfe. Dann wurde mir der Spruch gedrückt: "das wäre ja so eine komische neue Mode".

Seitdem hab ich Ruhe.

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte mit dieser Firma noch nie Kontakt, aber man wird ja auch immer mal wegen irgendwelcher komischer Meinungsumfragen angerufen ... Ich lege jetzt immer kommentarlos auf, bevor die Leute zu Ende gesprochen haben. Das hilft.

Wenn man höflich sagt, dass man kein Interesse hat oder ähnliches, versuchen die sofort, einen ins Gespräch zu verwickeln - darauf sind sie schließlich geschult. Einfach nur nervig.

Link zu diesem Kommentar
happyleila
Meiner Mutter haben die Mal eine "kostenlose" Futterprobe angeboten. Es kam ein 10kg Sack und eine Rechnung über 50 Euro oder so.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=67036&goto=1406493

Und DAS war bei uns genau das gleiche!

Wir haben den Sack zurueck gefrahen, da es bei uns in der Naehe ist und uns gleich beschwert. Anstatt sich zu entschuldigen wollten die uns wieder irgendwas andrehen! :wall:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...