Zum Inhalt springen
Registrieren

Belästigende Anrufe von D... f.. D...s


Cuina

Empfohlene Beiträge

die hatte ich auch schon mal an der strippe, angeblich hätte ich im Internet eine Probe angefordert. komisch, seit ich meine kleine habe kriegt sie nur rohes ohne Getreide, wozu sollte ich dann was bestellen? die waren seehr lästig und haben die Probe trotz ablehnung zugesandt. hab ich natürlich nicht gefüttert, liegt immer noch hier. dann haben die nochmal permanent angerufen.. und irgenwann hat es mir gereicht und hab denen erzählt, dass mein Hund wegen dem Futter in die Klinik musste und mir das ganz recht passt wo se gerade anrufen, ich bräuchte mal die adresse für die klinikrechnung . danach war Ruhe :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    9

  • Tschuringa

    4

  • Fusselnase

    3

  • Humedece

    2

Prima' und dann flattert auch gleich eine Anzeige wegen Körperverletzung ins Haus. Toller Tipp!! :Oo

quatsch....

Wieso? Du kannst für mögliche Schäden am Gehör haftbar gemacht werden.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=67036&goto=1407056

der kläger stünde in der Beweispflicht...

selbst wenn Zuhörer dabei wären....wäre meine Aussage dann:

"Ich habe das pfeifen auch gehört"...und aufgelegt ;O)

da kann und wird nix kommen.

ausserdem müsste der Werbeanrufer ja erklären warum er angerufen hat....

und da Werbeanrufe gesetzlich verboten sind würde es einer Selbstanzeige gleich kommen....und so blöde ist keiner von denen.

aber egal...

wer sich solche Anrufe immer wiederkehrend gefallen lässt....

ich muss das nicht haben und mache das beim ersten Anruf nachhaltig sowas von klar das keine weiteren Anrufe dieser Art folgen.

und die Praxis gibt mir recht.

Link zu diesem Kommentar
Pennylane

die haben heute auch bei mir angerufen (woher haben die meine Nummer??)

Ich habe ihr gleich gesagt, dass ich barfe und dass ich kein künstlich hergestelltes Hundefutter benötige. Noch ein paar Nachfragen wie ich es denn im Urlaub mache (da barfe ich auch .... :so ) und ob ich Interesse an gekochtem HuFu habe (nein, ich barfe roh ....) war das Gespräch ruckzuck vorbei.

Ich hätte bei irgendeinem Gewinnspiel mitgemacht in dem ich Interesse an Hundeernährung bekundet hätte (eher unwahrscheinlich). Daher hätten sie meine Nummer.

Link zu diesem Kommentar
HelloKitty08

also ich bekomme auch seit ca einer woche immer 0911** nummer anrufe wegen meinem Futter ich bin mitlerweile gar nicht mehr freundlich zu denen , und se rufen immer wieder an die Spitzenleistung waren 7 anrufe von denen an einem Tag

Link zu diesem Kommentar
Deerchen

Weiß jemand, ob D.. f ..D..s auch manchmal Vertreter in großen Supermärkten haben (die einen hinter der Kasse "abfangen".

Hatte nämlich vor einiger Zeit so ein Erlebnis, weiß aber nicht mehr, ob es diese Firma war.

Von den Kommentaren hätte es gepasst :Oo

Ich sagte dem Herrn, dass ich selber das Futter für unsere Wauzis mache. Er fragte, ob ich etwa auch rohes Fleisch geben würde....

Das wäre unverantwortlich! Er meinte, rohes Fleisch würde die Hemmschwelle herabsetzen, Kinder anzugreifen. Der Hund wäre dann nämlich sooo gierig nach Rohfleisch:o

Ich fands damals einfach nur lustig, wie er argumentierte...

Link zu diesem Kommentar
Mara1988

Kann mir jemand den kompletten Namen per PN schicken?

Steh gerade voll auf dem Schlauch :redface

Link zu diesem Kommentar
piper1981

Hach jaa ,die DxxxfxxDxxxx leute hatte ich auch schon öfters mal dran.

Ich hatte bereits vor 8 Jahren das Vergnügen, war nämlich das letzte Futter was ich ausprobiert hab ,bevor ich auf Frischfleisch umgestellt hab.

Anscheinend kommen die immer wieder an deine Daten , sobald du ne Hundezeitschrift abonnierst ,(übrigens glauben die Leute dann dass du auch extrem viel Interesse an anderen Zeitschriften haben musst )

an Gewinnspielen teilnimmst (Ja schuldig :( ich habs vor ca 5 Jahren mal probiert und nich nur einmal. )

oder kramen alte Daten wieder raus......

So oft hat mein Telefon übrigens noch nie geklingelt, oft mehrmals am Tag nich nur von DfD , hat sich automatisch erledigt seitdem ich nen AB hab :) Hach ich liebe dieses Teil.....

Er meinte, rohes Fleisch würde die Hemmschwelle herabsetzen, Kinder anzugreifen. Der Hund wäre dann nämlich sooo gierig nach Rohfleisch:o Ich fands damals einfach nur lustig, wie er argumentierte...zitieren

LOL Hatte ich auch mal- hab den dann gefragt wann das denn anfängt -schließlich mach ich das schon seit Jahren ,

-Ja nee passiert ja nich bei allen ,hauptsächlich bei Jagd und Kampfhunden und Mixe -----

-Hm merkwürdig dann hab ich wohl spezielles Fleisch ist bisher noch nie passiert, weder bei meinen Hunden , noch bei den zahlreichen Pflegehunden und sogar der Pit-Mix ist lieb geblieben.....

NAja wobei ich auch zugeben muss: die von D**** f*** D**** sind zwar penetrant, aber unfreundlich ist da noch keiner geworden . Da hatte ich schon schlimmere dran ,zB die die dich schlichtweg anlügen , man würde noch bis Mai an nem Gewinnspielabo teilnehmen , ob man das denn weiterführen möchte ?? Dafür bitte Adress- und Kontodatenabgleich (Stinkefingersmile).

-Kann nich sein- ich nehme nich an Gewinnspielen teil

-Ja steht hier aber

- Kann aber nich

-xxxxxxx

Aufgelegt

Link zu diesem Kommentar

Mich haben sie von einiger Zeit mal angerufen. Dann nie wieder!

Es hat wohl gewirkt, ich habe am Telefon mit zittriger Stimme und fast heulend gesagt, dass mein Kleiner verstorben ist und ich nie wieder solche Anrufe erhalten möchte. Das würde mir das Herz zerreißen.

Ich bin normalerweíse nicht so, aber das überkam mich einfach in dem Moment.

Wenn ich irgendwo was bestelle oder anfordere, dann baue ich hin und wieder einen Fehler ein, entweder beim Geburtsdatum oder der Adresse, nur ein kleiner Schreib-Fehler, so dass es auf jeden Fall trotzdem ankommt. Dann kann ich sofort sehen, ob die meine Adresse weiter gegeben haben, wenn mal dieser Fehler bei einem Werbeflyer oder so auftaucht.

Auf diese Weise habe ich mich mal bei einem eigentlich seriösen Shop beschwert, die haben Daten weiterverkauft trotz Datenschutzerklärung. Als Entschuldigung bekam ich dann nen 10 Euro Gutschein, immerhin. Es kam auch nie mehr was von der anderen Firma.

Link zu diesem Kommentar
Pennylane
Kann mir jemand den kompletten Namen per PN schicken?

Steh gerade voll auf dem Schlauch :redface

also mich hat D.... f... D.... angerufen :)

Link zu diesem Kommentar
Brinchen

Aaahhh! Danke! Jetzt bin ich auch wieder im Bilde. Wüste auch nicht, über welche Firma es da gehen sollte! :/

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...