Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Claudy

Fritz kann nicht alleine bleiben :(

Empfohlene Beiträge

hallo

erstmal möchte ich mich natürlich vorstellen.

ich bin claudi und erst seit letzten donnerstag hundehalterin :)

kommen wir zu meinen Fritz :) er ist drei jahre alt hat es bis er zu mir kam nicht leicht gehabt.

sein herrchen war ein alkoholiker und hatte krebs.... fritz altag war...aber ans fahrrad und sechs stunden vor der kneipe warten bei wind und wetter...und futter hat er auch nicht regelmäßig bekomm.

als ich donnerstag vor der kneipe mit mein freundinnen stand sah ich diesen süßen hund klitsch nass.

er wollte sein geschäft machen aber aus sein hintern kam nur blut.

er tat mir so leid und da überwindete ich mich einfach und sprach sein herrchen an...

nach langen reden konnte ich den süßen kleinen schatz mit nehmen.

natürlich bin i gleich mit ihn zum tierarzt...er hatte würmer...der darm war leer. den ganzen tag schon nichts zum essen bekommen.

ja hab dann zwei tabletten gegén würmmer bekomm usw ihr kennt das ja.

so seitdem hat er sich als echht tollen und treuen hund bewiesen.

jetz zum eigentlich problem:

bin also gestern mit ihn in die stadt , bin kurz zum schlecker rein und hab ihn draußen angebunden und merke drinnen wie er draußen total jault und bellt... i hab gedacht das kann doch nich sein.

als ich zu hause war und mein freund und ich später noch schnell was besorgen wollten haben wir ihn zu hause gelassen haben aber nen moment im flur gewartet

und gehorcht....tja wieder das selbe...jaulen und bellen... so haben wir uns erweichen lassen ihn mit zu nehmen....

wie kann ich mein hund beibringen alleine zu lassen. i versteh das auch nich er hat damals auch jeden tag ganz lieb vor der kneipe gewartet ohne bellen und jaulen. aber bei mir tut er das nicht. hat er so angst das ich nicht wieder komme???

mfg Claudi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,