Zum Inhalt springen
Registrieren

Australian Cattle Dog vs. Deutschen Schäferhund


Pieti

Empfohlene Beiträge

Huhu!

So,nu isse da ,unser Neuzugang! =)

Die kleine schwarze Schäferratte Sontje:

post-12542-1406417451,52_thumb.jpg

post-12542-1406417451,53_thumb.jpg

post-12542-1406417451,55_thumb.jpg

post-12542-1406417451,56_thumb.jpg

post-12542-1406417451,57_thumb.jpg

post-12542-1406417451,59_thumb.jpg

post-12542-1406417451,6_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Huch...das ging jetzt aber plötzlich schnell!

Herzlichen Glüchwunsch zum Neuzugang. Bin schon gespannt wie sich die schwarze Schönheit entwickelt!

Link zu diesem Kommentar

Finn sagt schoene Gruesse.... er hat jetzt schon Mitleid mit Piet und bietet ihm zu gegebener Zeit gerne eine Unterkunft und die Mithilfe beim Schmieden boeser Racheplaene... :kaffee::kaffee::kaffee:

er verliert naemlich immer gegen Arwen... was ihn aber nicht davon abhaelt es beim naechsten Mal noch einmal zu versuchen :Oo :Oo :Oo

Falls Piet mehr Erfolg beim Baendigen einer Schaeferhuendin aufweisen kann, dann immer her mit nuetrlichen Tips!!! :D :D :D

Liebe Gruesse

Finn, der in Bezug auf Schaefer-Maedchen etwas gluecklose Cattle :so

Link zu diesem Kommentar

Ja,Carmen,das stimmt,eigentlich erst zum Wochenende,aber jetzt isse schon etwas früher da!

Lg Jana

Link zu diesem Kommentar
kuhhund

Hach, Glückwunsch !!

Na, da bin ich mal gespannt, wie der schwarze Fussel später aussehen wird !! :D:D

Link zu diesem Kommentar

Süße Schäferratte!!! Ich bin schon auf weitere Fotos gespannt und hoffe man sieht dann mal mehr als schwarzes Plüsch mit Knopfaugen ;)

Arni wollte noch sagen: NEID!!! Der australische Herr mag die lieben Schäfis, va die Damen, die stehen auf SM-Spiele couple.gif

Link zu diesem Kommentar

Jaaaa,Piet liebt alle Mädels!!!! :kuss:

Bin auch sehr gespannt,wie die Maus sich macht,auf jedenfall klappt es schon recht gut mit der Sauberkeit,wenn ich da an Piet zurück denke,das war ja echt ne kleine Drecksau!!!! :motz:

Nachts meldet sie sich,wenn sie muss(und sitzt nicht in einer Box ;) )

Heute morgen lag das Pietchen im Körbchen von Sontje(sehr kleines noch!) und Baby auf ihn drauf und attacke!!!Echt unglaublih!!!

Lg Jana ,Piet und Sontje

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...