Jump to content
your dog ...  Der Hund
Pieti

Australian Cattle Dog vs. Deutschen Schäferhund

Empfohlene Beiträge

Huhu!

So,nu isse da ,unser Neuzugang! =)

Die kleine schwarze Schäferratte Sontje:

post-12542-1406417451,52_thumb.jpg

post-12542-1406417451,53_thumb.jpg

post-12542-1406417451,55_thumb.jpg

post-12542-1406417451,56_thumb.jpg

post-12542-1406417451,57_thumb.jpg

post-12542-1406417451,59_thumb.jpg

post-12542-1406417451,6_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huch...das ging jetzt aber plötzlich schnell!

Herzlichen Glüchwunsch zum Neuzugang. Bin schon gespannt wie sich die schwarze Schönheit entwickelt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Finn sagt schoene Gruesse.... er hat jetzt schon Mitleid mit Piet und bietet ihm zu gegebener Zeit gerne eine Unterkunft und die Mithilfe beim Schmieden boeser Racheplaene... :kaffee::kaffee::kaffee:

er verliert naemlich immer gegen Arwen... was ihn aber nicht davon abhaelt es beim naechsten Mal noch einmal zu versuchen :Oo :Oo :Oo

Falls Piet mehr Erfolg beim Baendigen einer Schaeferhuendin aufweisen kann, dann immer her mit nuetrlichen Tips!!! :D :D :D

Liebe Gruesse

Finn, der in Bezug auf Schaefer-Maedchen etwas gluecklose Cattle :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja,Carmen,das stimmt,eigentlich erst zum Wochenende,aber jetzt isse schon etwas früher da!

Lg Jana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hach, Glückwunsch !!

Na, da bin ich mal gespannt, wie der schwarze Fussel später aussehen wird !! :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Süße Schäferratte!!! Ich bin schon auf weitere Fotos gespannt und hoffe man sieht dann mal mehr als schwarzes Plüsch mit Knopfaugen ;)

Arni wollte noch sagen: NEID!!! Der australische Herr mag die lieben Schäfis, va die Damen, die stehen auf SM-Spiele couple.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jaaaa,Piet liebt alle Mädels!!!! :kuss:

Bin auch sehr gespannt,wie die Maus sich macht,auf jedenfall klappt es schon recht gut mit der Sauberkeit,wenn ich da an Piet zurück denke,das war ja echt ne kleine Drecksau!!!! :motz:

Nachts meldet sie sich,wenn sie muss(und sitzt nicht in einer Box ;) )

Heute morgen lag das Pietchen im Körbchen von Sontje(sehr kleines noch!) und Baby auf ihn drauf und attacke!!!Echt unglaublih!!!

Lg Jana ,Piet und Sontje

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.