Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
caronna

Longieren, Grundlagen wo zu finden?

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich wollte den Artikel Logieren bei Wikipedia auf vorderman bringen. Da ich keine Ahnung davon habe, kann mir jemand genaueres verraten, am besten gute QUellen im Netzt., also Grundlagen, worum geht es usw. Theorie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Logieren?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steffen, Tina ist da gut drin, sie hilft dir bestimmt gerne ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Wäre gut, allerdings tut sich schon was am Artikel, so wichtig ist das nicht er war von der Löschung bedroht

Was isch brauchte wäre allerdings Theorie (nicht Praxis) Wikipedia ist in Sachen Quellen anspruchsvoll (geworden)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

... oder könnte wer Wikipedia Fotos zur Verfügung stellen oder ein kleines Filmchen?

(muss unter ein "freies" copyright gestellt werden)

näheres per PN im Ernstfall ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht könntest Du Dir die DVD "Longieren" von HTS leihen, die ist einfach super,

alles wunderbar erklärt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo SUsa! mit super erklären ist mir nicht geholfen :( Ich brauch was was Lexikalisch zu verwerten ist. Der ARtikel hat sich im Übrigen schon verbessert - nur Bilder fehlen!

http://de.wikipedia.org/wiki/Longieren_mit_Hund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wende dich doch an Tina, die hat bestimmt Bilder ist ist ja immer gerne bereit zu helfen wenn sie kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für Quellen taugen denen denn? Seiten im Netz oder gehen auch Bücher? Weil da gibts inzwischen zwei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.