Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
2712, die II.

Riesenschnauzer in Not e.V. - Tibor, Riesenschnauzer - Mix, 4 J. alt, Rüde

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 09.02.2011

Geschlecht: Rüde

Rasse: Riesenschnauzer-Mix

Alter: 4 Jahre

Kastriert: nein

Größe:

Farbe: schwarz

E-Mail / Telefon: Cornelia Kober, Telefon: 039387 - 20841, koberc1@t-online.de

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Tibor, Riesenschnauzer - Mix, 4 J. alt, Rüde, unkastriert

Seit 06. November 2009 bei Riesenschnauzer in Not e.V.

Tibor sucht sein "Rotkäppchen"!!!!

Im August 2009 erreichte uns von einer Tierschutzorganisation die vor Ort in Ungarn aktiv ist sein Hilferuf.

Tibor wurde aus der ungarischen Tötung gerettet und erstmal provisorisch untergebracht.

Am 06. November 2009 war es dann soweit, Tibor wurde von uns in Dresden übernommen.

So kam er dann in seine Pflegestelle, in eine Hundepension in Groß Lüben.

Es ging ihm wirklich nicht gut, er war absolut verängstigt...

Dort konnte er nun erstmal Hund sein!

Es bekam Tibor richtig gut, er blühte auf und ist schon lange bereit für ein schönes Zuhause.

Tibor heute:Mit Männern geht es nun gut, er ist abrufbar, befolgt Sitz, Platz usw. und ist leinenführig.

Mit Artgenossen ist Tibor verträglich.

Er spielt gerne und liebt seine Gassigänge.

Wer Tibor kennenlernen möchte kann in 19336 Groß Lüben besuchen.

Ansprechpartner:

Cornelia Kober

Telefon: 039387 - 20841

koberc1@t-online.de

http://www.riesenschnauzer-in-not-ev.de/index.php?page=296

post-24084-1406417452,75_thumb.jpg

post-24084-1406417452,79_thumb.jpg

post-24084-1406417452,81_thumb.jpg

post-24084-1406417452,85_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.