Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Bundi ist wieder Zuhause!

Empfohlene Beiträge

=) wir freuen uns so sehr...

Gestren die Suche mußte abgebrochen werden, aber heute morgen wurde BUndi von seinem Herrchen eingefangen.

Er ist endlich wieder daheim.

Wir danken Euch allen hier für Eure Unterstützung....

Snd einfach alle nur überglücklich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind ja tolle Nachrichten :)

Ich setz mal den Link zum anderen Thema, damit man weiß um was es geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Das ist ja suuuuuper!!!!

Hoffentlich ist er unverletzt?

Ein Happy End....wie schön ;o) Wollte auch heute Morgen in der Richtung weitersuchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja er ist unverletzt und tut so als wäre absolut nichts passiert ;)

Ich wünsche das es vielen Hunden so ergeht, die einfach abhauen ohne sich was dabei zu denken und dann auch wieder nach Hause finden ohne sich zu verletzen!!!

Mit einem traurigem Ende wäre auch niemand von uns wirklich klar gekommen.

Waren schlimme Tage von Samstag bis heute für alle.

Vielleicht gehen wir ja mal zusammen spazieren an einem WE oder so, Dortmund st etwa 30 Min. von mir entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir freuen uns alle riesig mit euch - gibt es was schöneres als wenn die Welt wieder heil wird.

lg Petra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oh, super Nachricht, ich freue mich sehr =)

Hoffentliich wird die kleine Kara auch bald so ein Happy end haben...

Dann mal viel Spaß mit dem "Streuner" ;)

Lieben Gruß

Gudrun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

huhu, hier ist nochmal Stefan und der link zu einem kleinen Bericht von gestern und heute, wie er gefunden worden ist....

Danke allen für das Daumen drücken-wir sind überglücklich und haben(ehrlich gesagt) Rotz und Wasser geheult vor Freude und Erleichterung...

hier der link: http://www.polar-chat.de/topic.php?id=66975&page=2#1407441

=)=)=):party::winken:

Die Malis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind ja super Nachrichten! Ich hoffe es geht ihm so weit gut! =)

Meine Freundin und ich wollten eigentlich gleich mal dort spazieren gehen, aber das hat sich ja jetzt glücklicherweise erledigt. Jetzt muß sie zu mir kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.