Zum Inhalt springen
Registrieren

An die Allergikerhundbesitzer: Erfahrungen mit "Exclusion Pferd Kartoffel"?


Hüpfer Silke

Empfohlene Beiträge

karlchen31

@Karlchen: genau so einen Snackball meine ich ;o) Ja, Hütchenspiele usw nutzen wir auch. Aber den Snackball findet Pablo halt super. Und gedörrtes Fleisch stelel ich mir zu krümelig dafür vor. Aber vielleicht ist das Quatsch.

Und wo wir gerade dabei sind: der Postbote hat gerade mein Paket von der Rossschlachterei gebracht.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=67076&goto=1407334

Nee, da krümelt nix. Aber das wirst du ja in ein paar Stunden selbst sehen ;)

In einem anderen Forum hat ein User berichtet, dass die Rossschlachterei auf Anfrage auch Pferdeknochenmehl versendet (für den Fall, dass du keine Pferdeknochen füttern willst/kannst).

Link zu diesem Kommentar
Hüpfer Silke

Ja, ich habe da gerade schon reingelinst und es sieht jetzt schon super gummimäßig aus. Scheint viel schneller als mit Gemüse zu gehen?!?

Ehrlich? Das mit dem Knochenmehl wäre ja genial! Mist, dass ich gerade bestellt habe, auf die Idee war ich gar nicht gekommen.

Pablo hat ja quasi keine Zähne, aber bisher kam er mit Knochen ganz gut klar. Aber Pferdeknochen scheinen doch nochmal härter zu sein. Zumindest hat er die 10cm Rippe in einem runtergewürgt... Das gab erstmal wieder schön Problemchen oben und unten raus. Wolfen scheint man Pferdeknochen nicht zu können, aber das mit dem Pferdeknochenmehl ist ja mal eine SUPER Idee, danke!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...