Zum Inhalt springen
Registrieren

4 Jahre alter Mix Rüde aus Rumänien zu vermitteln


Pudelwohl

Empfohlene Beiträge

Pudelwohl

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 09.02.2011

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mix

Alter: 4 Jahre

Kastriert: ja

Größe: 45 cm

Farbe: weiß mit hellbraunen Flecken

E-Mail / Telefon: Evil777@gmx.net 0160-99736515

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

[/img]

Moon ist ein ruhiger, etwas unsicherer Hund, der ein bisschen Zeit braucht um Vertrauen zu fremden Menschen zu fassen. In seiner Pflegefamilie ist er sehr verschmust und bemüht, alles richtig zu machen.

Moon ist leinenführig, stubenrein und kann auch mal alleine bleiben. Er hat leichten Jagdtrieb, den man aber gut kontrollieren kann. Er ist verträglich mit Rüden und Hündinnen.

Weil er etwas ängstlich und unsicher ist, sollte er zu Menschen, die ihm durch klare Regeln und Grenzen Sicherheit vermitteln und ihn nicht überfordern. Da er auch mal Schnappen könnte, wenn er sich bedroht fühlt, sollte er nicht zu einer Familie mit Kindern. Ein souveräner Hund könnte ihm helfen, ist aber kein Muss.

Mehr Infos unter

pflegehund.blogspot.com

post-22026-1406417453,16_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...