Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Pudelwohl

4 Jahre alter Mix Rüde aus Rumänien zu vermitteln

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 09.02.2011

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mix

Alter: 4 Jahre

Kastriert: ja

Größe: 45 cm

Farbe: weiß mit hellbraunen Flecken

E-Mail / Telefon: Evil777@gmx.net 0160-99736515

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

[/img]

Moon ist ein ruhiger, etwas unsicherer Hund, der ein bisschen Zeit braucht um Vertrauen zu fremden Menschen zu fassen. In seiner Pflegefamilie ist er sehr verschmust und bemüht, alles richtig zu machen.

Moon ist leinenführig, stubenrein und kann auch mal alleine bleiben. Er hat leichten Jagdtrieb, den man aber gut kontrollieren kann. Er ist verträglich mit Rüden und Hündinnen.

Weil er etwas ängstlich und unsicher ist, sollte er zu Menschen, die ihm durch klare Regeln und Grenzen Sicherheit vermitteln und ihn nicht überfordern. Da er auch mal Schnappen könnte, wenn er sich bedroht fühlt, sollte er nicht zu einer Familie mit Kindern. Ein souveräner Hund könnte ihm helfen, ist aber kein Muss.

Mehr Infos unter

pflegehund.blogspot.com

post-22026-1406417453,16_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.