Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Karin2502

Moin moin aus Friesland!

Empfohlene Beiträge

Hallo, :winken:

na dann will ich mich mal Vorstellen:

Ich heiße Karin bin fast 28 Jahre alt und wohne mit meinem Mann, unseren drei Hunden und 7 Farbmäusen im schönen Friesland!

Unsere verrückte Rackerbande besteht aus unserer Ridgeback-Dobermann-Oma Kimba, der verrückten Jach Russel Dame Krazy und der 10 Monate alten Manchester Terrier Hummel Kiss!

Wer noch ein bischen mehr über uns erfahren möchte: www.makselons-rackerbande.de

Ich freu mich auf einen regen Austausch und neue Bekanntschaften!

LG Karin und ihre verrückte Rackerbande!!! :megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken:

post-21220-1406417453,2_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

post-9565-1406417453,25_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken::winken::winken:

post-4037-1406417453,3_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Dank!

Auch für den Gästebucheintrag! :danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen aus der Nachbarschaft.

Ungewöhnlicher Nachname, ist nicht häufig, oder? Ich bin auch mal jemandem mit diesem Nachnamen begegnet.

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Nein der Name ist nicht sehr häufig, und dann noch aus der Nachbarschaft...vielleicht kenne ich die Person ja...wenn du magst kannste mir ja mal ne PN schicken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist wirklich ein Zufall :klatsch:

Da sag ich auch mal Hallo :winken:

im namen von uns beiden.... Boomer schläft gerade ;)

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und willkommen. :winken:

Noch ein Nordlicht - wenn auch ein südliches :D Dobermann-Ridgback ist ja eine spannende Mischung, klingt sehr schön (ist die Dame auf dem Avatar, oder?)

Viel Spaß hier bei uns :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

nein auf dem Avatar ist meine Manchester Hündin...Kimba ist beige bis fuchsfarben...schau mal auf unserer Hp falls du magst...aber schick ist sie auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.