Zum Inhalt springen
Registrieren

Moin moin aus Friesland!


Karin2502

Empfohlene Beiträge

Karin2502

Hallo, :winken:

na dann will ich mich mal Vorstellen:

Ich heiße Karin bin fast 28 Jahre alt und wohne mit meinem Mann, unseren drei Hunden und 7 Farbmäusen im schönen Friesland!

Unsere verrückte Rackerbande besteht aus unserer Ridgeback-Dobermann-Oma Kimba, der verrückten Jach Russel Dame Krazy und der 10 Monate alten Manchester Terrier Hummel Kiss!

Wer noch ein bischen mehr über uns erfahren möchte: www.makselons-rackerbande.de

Ich freu mich auf einen regen Austausch und neue Bekanntschaften!

LG Karin und ihre verrückte Rackerbande!!! :megagrins

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Hallo und herzlich Willkommen aus der Nachbarschaft.

Ungewöhnlicher Nachname, ist nicht häufig, oder? Ich bin auch mal jemandem mit diesem Nachnamen begegnet.

LG Manuela

Link zu diesem Kommentar
Karin2502

Nein der Name ist nicht sehr häufig, und dann noch aus der Nachbarschaft...vielleicht kenne ich die Person ja...wenn du magst kannste mir ja mal ne PN schicken!

Link zu diesem Kommentar
Big Boomer

Ist wirklich ein Zufall :klatsch:

Da sag ich auch mal Hallo :winken:

im namen von uns beiden.... Boomer schläft gerade ;)

LG

Link zu diesem Kommentar

Hallo und willkommen. :winken:

Noch ein Nordlicht - wenn auch ein südliches :D Dobermann-Ridgback ist ja eine spannende Mischung, klingt sehr schön (ist die Dame auf dem Avatar, oder?)

Viel Spaß hier bei uns :)

Link zu diesem Kommentar
Karin2502

Hallo,

nein auf dem Avatar ist meine Manchester Hündin...Kimba ist beige bis fuchsfarben...schau mal auf unserer Hp falls du magst...aber schick ist sie auch!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...