Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
olga.t85

Wer kann mir sagen was das für eine Rasse ist?

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Es geht um den dicken Hundi Roland? Was ist das für eine Rasse oder Mix?

http://www.polar-chat.de/attachment.php?id=117010&

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf den ersten Blick würde ich sagen, ein Landseer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab grad die Rasse gegoogelt. Von den Farben und Gesicht würde es schon passen, aber der Fell scheint doch bei Lanseer etwas länger zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das tatsächlich ein Lanseer ist, dann wäre das toll. In der Rassenbeschreibung steht sehr viel Gutes!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin mir auch mit den Ohren nicht 100% sicher ob er ein reiner Landseer ist. Vielleicht ist er auch ein mix, aber die Ähnlichkeit zum Landseer ist schon groß find ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn der Hund die Hälfte weniger hätte, also alles abgespeckt hat, was einfach zu viel drauf ist, könnte durchaus auch ein Hütehundmix dabei rauskommen

lg

sabine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier von li nach re ein junger Aussierüde, ein Landseer Rüde, ein Berner Sennenrüde

post-23693-1406417453,28_thumb.jpg

post-23693-1406417453,29_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn der Hund die Hälfte weniger hätte, also alles abgespeckt hat, was einfach zu viel drauf ist, könnte durchaus auch ein Hütehundmix dabei rauskommen

lg

sabine
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=67082&goto=1407140

Der ist so dick, weil die Tiere im TH kein Auslauf haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.