Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich dachte ich guck nicht richtig


ekie1512

Empfohlene Beiträge

ekie1512

Habt Ihr das auch schon mal erlebt, ich schaue ja fast täglich im Internet nach Tierheimhunde und Seiten

über Tierschutzhunde rein, da sehe ich einen Hund der genauso wirklich genauso aussah wie mein

Charly den ich ja über 18 Jahre haben durfte,

ich musste echt weinen,

mein Mann sagte auch das gibst doch gar nicht, wir haben echt ein Foto von Charly daneben gehalten

und so was von Ähnlichkeit habe ich noch nie gesehen, Charly war doch ein Mischling zwischen

Dackel, Pinscher, Labrador und Rotweiler

eigentlich wurde ich gerne mal hinfahren und mir den kleinen Kerl ansehen,aber ich glaube das tue ich mir nicht an, sonst haben wir dann hinter her noch einen dritten Hund

und ich glaube man würde dann bestimmt Vergleiche ziehen :(

LG Heike Nica und Davi

Link zu diesem Kommentar

Und so ging es mir, als ich nach dem Tod meines Deckrüden "Lauser" auf der Hundeausstellung seine Kinder sah.

Es war ein Stich mitten ins Herz und ich habe einfach meinen Tränen freien Lauf gelassen.

Zum Glück konnte ich ja keinen mitnehmen. Gut so! Die Einzigartigkeit dieses besonderen Hundes sollte erhalten bleiben.

Und ehrlich - es war ja auch vernünftig!

Wenn Du die Möglichkeit zum Zweithund hast und Deine Herz schreit, überlege Dir: er sieht zwar so aus, dennoch wird er es nicht sein!

Gruß Christa

Link zu diesem Kommentar
Kelevra

Ich hatte so ein gruseliges Erlebnis, als ich meine Hündin das erste Mal angeguckt habe. Sie sah mit 3 Wochen original aus wie die Reinkarnation meines verstorbenen Rüden.

Ich war erstmal sprachlos...

GsD hat sich das "verwachsen" und sie hat heute Steh- und keine Kippohren.

Allerdings haben meine Eltern fast ein Jahr gebraucht, bis sie nicht mehr mit dem falschen Namen angesprochen haben, wenn sie die Küche verlassen sollte...

Link zu diesem Kommentar
ekie1512

Hallo Christa

Ich habe doch schon zwei Hunde ;)

und genau so denke ich ja auch es wird nie mein Charly werden, denn er war einzigartig,

nur das Ausehen das haut einem einfach weg.

LG Heike Nica und Charly

Link zu diesem Kommentar

Ja, sowas ist mir auch schon mal passiert. Wir waren damals mal zum Schlittenhunderennen, da kam sein Sohn angelaufen und meinte ich sollte mal superschnell kommen.

Ich kam dann und habe in diese Box geschaut, da lag doch tatsächlich ein Hund drin, der aussah wie Jackson.

Ich dachte auch zuerst, hä, was macht er denn da? Ist schon komisch, da hast Du recht!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...