Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
ekie1512

Ich dachte ich guck nicht richtig

Empfohlene Beiträge

Habt Ihr das auch schon mal erlebt, ich schaue ja fast täglich im Internet nach Tierheimhunde und Seiten

über Tierschutzhunde rein, da sehe ich einen Hund der genauso wirklich genauso aussah wie mein

Charly den ich ja über 18 Jahre haben durfte,

ich musste echt weinen,

mein Mann sagte auch das gibst doch gar nicht, wir haben echt ein Foto von Charly daneben gehalten

und so was von Ähnlichkeit habe ich noch nie gesehen, Charly war doch ein Mischling zwischen

Dackel, Pinscher, Labrador und Rotweiler

eigentlich wurde ich gerne mal hinfahren und mir den kleinen Kerl ansehen,aber ich glaube das tue ich mir nicht an, sonst haben wir dann hinter her noch einen dritten Hund

und ich glaube man würde dann bestimmt Vergleiche ziehen :(

LG Heike Nica und Davi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht sollte es so sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und so ging es mir, als ich nach dem Tod meines Deckrüden "Lauser" auf der Hundeausstellung seine Kinder sah.

Es war ein Stich mitten ins Herz und ich habe einfach meinen Tränen freien Lauf gelassen.

Zum Glück konnte ich ja keinen mitnehmen. Gut so! Die Einzigartigkeit dieses besonderen Hundes sollte erhalten bleiben.

Und ehrlich - es war ja auch vernünftig!

Wenn Du die Möglichkeit zum Zweithund hast und Deine Herz schreit, überlege Dir: er sieht zwar so aus, dennoch wird er es nicht sein!

Gruß Christa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hatte so ein gruseliges Erlebnis, als ich meine Hündin das erste Mal angeguckt habe. Sie sah mit 3 Wochen original aus wie die Reinkarnation meines verstorbenen Rüden.

Ich war erstmal sprachlos...

GsD hat sich das "verwachsen" und sie hat heute Steh- und keine Kippohren.

Allerdings haben meine Eltern fast ein Jahr gebraucht, bis sie nicht mehr mit dem falschen Namen angesprochen haben, wenn sie die Küche verlassen sollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Christa

Ich habe doch schon zwei Hunde ;)

und genau so denke ich ja auch es wird nie mein Charly werden, denn er war einzigartig,

nur das Ausehen das haut einem einfach weg.

LG Heike Nica und Charly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich gucke nie auf diese Seiten, wenn ich keinen Hund suche, um genau das

Dilema zu vermeiden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, sowas ist mir auch schon mal passiert. Wir waren damals mal zum Schlittenhunderennen, da kam sein Sohn angelaufen und meinte ich sollte mal superschnell kommen.

Ich kam dann und habe in diese Box geschaut, da lag doch tatsächlich ein Hund drin, der aussah wie Jackson.

Ich dachte auch zuerst, hä, was macht er denn da? Ist schon komisch, da hast Du recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.