Zum Inhalt springen
Registrieren

Wir stellen uns vor!


Big Boomer

Empfohlene Beiträge

Big Boomer

Hallihallo,

dann will ich uns mal kurz vorstellen! :)

Wir sind Boomer und Claudia und kommen aus Leipzig.

Ich bin 21Jahre alt und Heilerziehungspflegerin. Ich arbeite in einem Behindertenheim bzw. in dessen Außenwohngruppe, in Naunhof nähe Leipzig.

Seit ein paar Wochen bin ich nun stolze Hundemama. Boomer wird morgen 11Wochen alt und ist ein Mischling aus Rhodesian Ridgeback(Vater) und Labrador/Kuvasz mix (Mutter). Er wird sicher mal ein ganz Großer! :D

Meine Eltern habe Boomer seine Tante eine Rhodesian Ridgeback Hündin namens Kira (fast 6Jahre alt) sie hilft mit bei der Erziehung der kleinen Zwergnase.

Ja das ist so die Kurzfassung, Fragen beantworten wir gerne.

Also dann :)

Claudi und Boomer

Das sind wir wo Boomer 8Wochen alt war:

BoomerundClaudi.jpg

Das ist Boomer mit Tante Kira, letzte Woche:

28.01.jpg

Und jetzt noch 2 Bilder von heute, auf dem einen sieht man seine Ridge ganz gut. *grins*

Boomer9.2.201153.JPG

Boomer9.2.201167.jpg

Link zu diesem Kommentar
Karin2502

Hallo,

welch ein Zufall, wir haben gleich drei Dinge gemeinsam:

wir sind seit heute hier dabei,

sind beide Heilerziehungspflegerin

und haben einen Ridgeback Mix

...na wenn das kein Zufall ist!

Herzlich willkommen!

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass hier.

Bitte acht darauf, dass Fotos so eingestellt werden, dass man sie nicht anklicken kann.

Danke und LG Manuela

Link zu diesem Kommentar
Big Boomer

Jup mach ich :)

Ich hab gerade böse Blicke aus dem Käfig bekommen und somit stell ich lieber unser anderes Familienmitglied noch vor.

Das ist Purzel, eine 6Jahre alte Kaninchendame die ansich recht gut mit dem kleinen aus kommt. manchmal ist er etwas zu wild. Dann geht sie wieder in ihren Käfig aber sonst is es so in Ordnung.

DSCN0532.JPG

Link zu diesem Kommentar
Brinchen

Herzlich Willkommen auch von uns! ;)

Da hast du ja wirklich zwei Süße Fellnasen. Wobei mir der kleine braune noch einen kleinen Tick besser gefällt! *knuff* :)

Link zu diesem Kommentar

Herzlich Willkommen Claudia!

Was für ein zufall:) Ich hab Deinen Boomer gestern schon bewundert.

Ich "kenne" Deine Mutter aus dem Dobiforum..sie hatte auch Fotos eingestellt von dem süssen Zwerg!

Ganz viel Freude mit ihm!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...