Jump to content
your dog ...  Der Hund
Big Boomer

Der Boomer... Ridgeback x Labrador/Kuvasz Mischling

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallihallo,

Seit ein paar Wochen bin ich nun stolze Hundemama. Boomer wird morgen 11Wochen alt und ist ein Mischling aus Rhodesian Ridgeback(Vater) und Labrador/Kuvasz mix (Mutter). Er wird sicher mal ein ganz Großer! :D

Ich kan bis jetzt sagen das er rein optisch sehr nach dem RR kommt.. er hat eine Ridge und weise abzeichnungen wie ein RR.

Ich finde das er sehr lernwillig ist und lust zu "apportieren" (halt wie das mit 11Wochen schon geht) zeigt... könnte die Labrador seite sein.

Hütteinstinkte sieht man bis jetzt kaum. Aber es fällt auf das er im gegenzug zu anderen Welpen die wir kennen sehr sehr auf mich achtet und mich nicht aus den Augen lässt und viel bei mir bleibt.

Ich rechne mit einer endhöhe von etwa 70cm... mal schauen was daraus wird :)

Das sind wir wo Boomer 8Wochen alt war:

BoomerundClaudi.jpg

Das ist Boomer mit Tante Kira, letzte Woche:

28.01.jpg

Und jetzt noch 2 Bilder von heute, auf dem einen sieht man seine Ridge ganz gut. *grins*

Boomer9.2.201153.JPG

Boomer9.2.201167.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh gott! Ich will den HAAABEN :D

Wenn Ridgebacks nicht zu groß zum untern Pulli schieben wären, dann hätt ich schon so einige mitgehen lassen!

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey woah! Was für ein Mix.

Da bin ich aber auf viele Fotos und Weiterentwicklung gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was eine Mischung... na da wünsch ich dir viel Spaß! :)

Ich finde, dass man die anderen Rassen aber schon gut sieht, also man sieht das er nicht reinrassig ist :D:) Aber seeeehr süüüß!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Der Name passt auf jeden Fall. :D

Ein hübscher Bursche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Interessante Mischung und ich bin mal gespannt was vom Charakter durchkommt.

Hübsch ist die kleine Fellnase :)

Die Kuvasz hüten nicht sonder schützen die Herde

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wunderschöner hund und toller mix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

der ist ja süß!

Mal ne Frage, haben RR weiße Abzeichen? Weil ich hab noch nie einen mit weißen Abzeichen gesehen , weder auf Ausstellungen noch im Wald..

Bin grade verwirrt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja sie können weiße Abzeichen haben(Chuma hat zb. eins auf der Brust) sehr viel ist aber nicht erwünscht.

Du hast echt noch nie einen gesehen??? :D Gibts sogar ganz ost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.