Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

361 persönliche Mitteilungen nicht gelesen!

Empfohlene Beiträge

Ich habe in den letzten Monaten mehrere Hundert PN's verfasst und habe heute mal nachgeschaut, wie viele davon nicht gelesen wurden bzw. ungelesen gelöscht.

Es sind 361 PN's davon betroffen.

Vielleicht sieht der ein oder andere auf diesem Wege, dass er noch etwas zu lesen hat.

Für diejenigen, die meine PN's ungelesen gelöscht haben sei klar gestellt: Sie brauchen von mir keine Antwort mehr erwarten, wenn sie mir etwas per PN zusenden. Also liebe User, die ihr einfach löscht: Ihr braucht nicht auf meine Antwort zu warten, wenn ihr etwas von mir wollt, ich antworte euch ebenfalls nicht ;)

Zudem bitte ich alle Neuanmeldungen nicht nur meine eingehenden Hinweise zu lesen, sondern sie auch zu beherzigen. Das gilt aktuell erst einmal für unser neuestes Mitglied Nicole.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bist aber heute in "Austeil- Laune", Mark!!!

Kann Deinen momentanen Ärger verstehen, PN ungelesen löschen ist wie wenn einer eine Frage stellt und der andere antwortet nicht.

Genauso unhöflich...

Nicht ärgern , nur wundern!

Lass Dir die Wochenendlaune nicht vermiesen, LG Conny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mark räumt auf!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dazu hab ich gleich mal ne Frage! Bekommt man immer bei Neuanmeldung ne PN von dir?

Ich hab nämlich auch nichts von dir gelesen, lösche aber generell nie Nachrichten ungelesen?!

:???:???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja, llllesen und llllöschen fängt immerhin beides mit L an ;) .

;) Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja, klar fängt beides mit L an, aber eigentlich halte ich mich für intelligent genug das zu unterscheiden!

Oder sollte ich mich doch mal verklickt haben? Mh, ich weiß es nicht mehr... Aber ist ja wenn eh nicht mehr zu ändern. Fänd es nur schade falls hier wieklich jeder Neuling diese Nachricht bekommt und ich sie nur aus Dusseligkeit nicht gelesen hab,,, ?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Mecki,

die Nachricht bekommt jeder "Neuling".

Ich meinte allerdings auch gar nicht diese "Begrüßungs-PN", sondern die PN's, die ich individuell verfasst habe und von denen seit dem 26.07.2006 die o.g. Zahl gelöscht oder noch nicht gelesen wurde.

Und die Zahl hat mich in dieser Höhe schon sehr erstaunt. In aller Regel versende ich nicht aus Langeweile irgendwelche Nachrichten, sondern immer nur aus konkretem Anlass, wenn etwas mit dem User zu klären ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde das ganz schön traurig, wenn die PN´s einfach gelöscht werden...

Du kannst dir die Energie und Nerven für solche PN`s dann auch gleich sparen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, ich wurde begrüßt und habs nichtmal gelesen :( War wohl eigene Dummheit...

Kommt wohl davon wenn man ich mitten in der Nacht an den PC setzt und hier alles versucht in einem durchzulesen :Oo

Naja, aber jetzt bin ich ja meist in absolut wachem Zustaend hier online und kenne die Lage der Buttons auh gut :prost:

Aber auch wenn ich selbst son Schuft war :Oo find ich es echt dämlich PMs einfach zu löschen.. Ist echt unhöflich sowas... Aber kenn ich selbst leider auch aus anderen Foren :(

Danke für deine Antwort hier, Mark :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich lese eigentlich alle PMs. Und ehrlich gesagt warte ich schon seit etlichen Wochen auf eine ganz bestimmte in Sachen HP. Hab ich was verpasst?

*malfreundlichmitdemGartenzaunwink* :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...