Zum Inhalt springen
Registrieren

Objekte der Begierde ... ein aufregender Spaziergang


gast

Empfohlene Beiträge

.... puh was war das nen Nachmittag ... Nebel ... ca 150m Sicht ... und an Übungen war nicht zu denken ....

Da war die Welt noch in Ordnung

2bd6d484299721087678fe49101c44ad.jpg

Kurz darauf .. hatte Räuber grade angeleint, weil wir noch ein bissel Einhaltung der "Roten Linie" üben wollten ... da standen sie auf einmal .. das hat ihn aber, wie immer, nicht wirklich interessiert ...

2e128182a7f74e6a5d67d2cf8593abbd.jpg

..und kaum waren die Rehe weg ... kreuzten knapp 30m vor uns jene Objekte unseren Weg ... von da an war an Üben nicht mehr zu denken .. weil die interessierten ihn dann doch :(

881d2bd8c03d80870a471b57b62c0d57.jpg

... und da liefen sie ...

26b49245b59f41bf586e397d7c72c00f.jpg

Nachdem ich Räuber dann wieder soweit runter bekommen hatte, sind wir dann auch mehr oder weniger relaxt zurück zum Auto .... jetzt pennt er und träumt wahrscheinlich von den komischen Dingern ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Chrissi1981

Nachdem wir mal von 3 Wildschweinen verfolgt wurden rennt Monty nun schneller weg als ich :D

Klasse Bilder :)

Link zu diesem Kommentar

Hab meine kleine Kompaktkamera, wenn ich sie denn mit hab, eigentlich immer "Schußbereit" in der Hand ;)

Link zu diesem Kommentar
Brinchen

Rockmaster, gut das die Wildschweine nicht zu euch gerannt sind... Hätte auch anders ausgehen können.... Aber echt schöne Bilder. Glaub ich, dass dein Räuber sehr interessiert war! ;)

Link zu diesem Kommentar

Hatte die Pfeife auch schon im Mund ... Wildschweine sind ziemlich Geräuschempfindlich ... aber ganz Wohl war mir bei der ganzen Sache wirklich nicht ... allerdings hatte ich mehr "Bammel" um Räuber ... weil ich weiß nicht wie Weit er "nach Vorne" gegangen wäre in so einem Fall .... weil "Angst" kennt er nicht wirklich ..

Link zu diesem Kommentar
Teddy<3

wie geil!

super bilder! ;P

Teddy und ich haben auch mal ein wildschein getroffen... war sogar ne bache zum glück ohne ihre Frischlinge :D

wir warn so toll unterwegs und neben dem weg waren so richtig hohe Brennesseln (?) und ich geh so nichts ahnend spazieren auf einmal bleibt teddy steif stehen schnuppert und rennt den weg zurück, wo wir hergekommen sind... wie von der tarantel gestochen...

ich stand da völlig perplex und dacht mir nur "spinnt der?!" ... ich dreh mich um und dann trottet die bache aus den brennesseln... xD zwei meter vor mir... oh gott...

da hab ich mich dann auch umgedreht und bin langsam zurück zu teddy... xD

das war schon aufregend :D

Link zu diesem Kommentar
Laranna

Na, die Fotos nenn ich mal gelungen! Super =)

Gut, das die Wildschweine nur übers Feld gelaufen sind und euch dabei nicht entdeckt haben.

Link zu diesem Kommentar

Boar, was für ein Alptraum :o :o :o

Das glaub ich dir gerne, das danach an üben nicht mehr zu denken war.

Gut das ihr wieder heil nach Hause gekommen seid.

Danke, das du die Kamera dabei hattest.

Solche Bilder sieht man selten :kuss::kuss::knuddel :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Oh man war das ein Nachmittag. Schön das alles gut ausging.

Hast du eeine Ahnung wie Räuber reagiert hätte wenn er nicht Angeleint gewesen wäre?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...