Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

Hey Ihr Lieben ,

Janny ist wieder da . Ich hoffe das einige sich noch an mich erinnern können . Leider bin ich die letzten Male ja mit weniger schönen Themen hier aufgekreutzt. Aber heute komme ich mit einer tollen Nachricht .

Ende nächster Woche bekommen wir einen Zweithund in Pflege . Ich weiss noch so gut wie nichts über ihn , nur das es ein Yorki ist , dem es in seinem bisherigen Zuhause nicht so gut ging.

Er kennt weder Halsband noch Leine und auch alle anderen Dinge die Hunde so machen , kennt er nicht . Es wirfd sicher ein hartes Stück Arbeit , aber ich bin sehr zuversichtlich das ich das hinbekomme .

LG Janny mit Schröder und Baby Kater Mr.Moseby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, das ist aber schön, daß es Dich noch gibt.

Für den wilden Zwerg drücke ich Dir die Daumen .... Bilder nicht vergessen !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh wie schön - Martina und die Cattle Bande . Bin ja mal gespannt wer noch so von früher hier ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu!

Wir kennen uns wohl nicht,aber Cattle Piet und Schäfermädel Sontje sagen Willkommen Zurück!!!

Lg Jana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kenn dich zwar nicht aber trotzdem "Welcome back"! :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey Pieti und Donaldo !! Piet *schnief* so hiess meine kleine Nase auch . Nun ist er schon fast ein Jahr im Regenbogenland ***

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön das Du mal wieder da bist :yes::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Dog ! Ja ich werde hier nun bestimmt wieder öfter reinschauen . Wird ja mein erster "Problemhund"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Denn mal auf in den Kampf :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich freue mich, daß Du wieder dabei bist :) Viel Spass mit dem neuen Pflegi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.