Zum Inhalt springen
Registrieren

Wir möchten uns vorstellen


Enjoy

Empfohlene Beiträge

Ein herzliches Hallo an alle:winken:

nun komme ich auch endlich mal dazu, uns hier vorzustellen.

Also ich heiße Bianca, und komme aus NRW. Zu meinem Rudel gehören mein Mann und unsere 2 Kids. Ich arbeite im Tierheim, und habe daher auch ab und an Gasttierchen bei uns.

Nun habe ich mir einen kleinen Traum erfüllt und mir eine kleine Chihuahua Maus adoptiert. Der kleine Feger heißt "Enjoy", wird Joy gerufen, und ist nun zarte 12 Wochen jung.

Wir sind froh darüber, dieses Forum entdeckt zu haben, und ich freue mich auf einen netten Austausch.

Ganz liebe Grüße

Enjoy und Family

post-24502-1406417457,71_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Herzlich Willkommen bei uns hier im Forum,wir sind hier eine gemischte Rasselbande an Hunden.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...