Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

Na gut, dann stell ich mich/uns auch mal vor

Empfohlene Beiträge

Hallo! :winken:

So, dann mal los: Wir: das sind meinen beiden Mischlingshunde die "große" Kimi (8 Jahre) und der "kleine" Tom (4 Jahre) und natürlich meiner Einer, wie mein Name schon sagt: weiblich und 42 Jahre ALT :Oo ! Tja, zu Euch gestossen bin ich über einen Tip eines anderen Forumsmitglieds. Ich war früher mal in einem anderen Hundeforum aktiv, leider ist dieses mit der Zeit regelrecht eingeschlafen , da ich aber immer mal wieder ein paar hundespezifische Fragen habe und ich mich auch sonst gerne austausche und meinen Senf dazugebe, bin ich halt hier gelandet. Ich habe zuerst mal ein bißchen mitgelesen und finde Eure lockere Art und den netten Umgangston sehr einladend.

So, genug geschmeichelt, nun warte ich der Dinge die da kommen und werde sicher bald meine erste Frage haben.

Bis dahin, viele Grüße

Sonja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:winken:

post-4880-1406417458,32_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:winken:

post-21220-1406417458,48_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, hat ganz schön gedauert und ich hab viel geschwitzt ;) Aber nun habe ich mal größere Fotos meiner Hunde in die Rubrik Fotos eingestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

post-9565-1406417459,3_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.

post-8549-1406417459,32_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:winken::winken::winken:

post-4037-1406417464,16_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[sMILIE]Herzlich Willkommen[/sMILIE]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

post-2059-1406417465,3_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Ihr Alle!

Danke für die Willkommens Grüße und ich denke, man liest sich bald.... ;-)

Liebe Grüße,

Sonja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.