Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
asti

TH Manresa/Spanien: BOB, fast 2 Jahre, Tevueren-Mix

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 09.02.2011

Geschlecht: Rüde

Rasse: Tevueren-Mix

Alter: geb. 03/09

Kastriert: ja

Größe: 58 cm

Farbe: braun-schwarz

E-Mail / Telefon: iloausgartrop@t-online.de 02858 836854

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

BOB : Tevueren-Mix , Geb: 03/09 , Gewicht: 24 kg , Höhe: 58 cm

BOB ist Menschen gegenüber zuerst ein wenig unsicher und nervös. Er hat in seinem bisherigen leben, noch nicht viele gute Erfahrungen machen können und braucht daher erfahrene Menschen, die ihn liebevoll aber konsequent, in ein Hundegerechtes Leben führen. Eine ruhige souveräne Hündin, die im Haushalt lebt, wäre ihm sicher eine große Hilfe, schneller vertrauen zu fassen. Bei Rüden entscheidet die Sympathie, wenn es nicht passt, regiert BOB manchmal mit Dominanz, daher wäre es wohl besser, wenn diese nicht in seiner neuen Familie leben würden.

BOB möchte so gerne vertrauen und lieben, aber bis jetzt hat ihm noch keiner gezeigt, wie das geht möchten Sie nicht dieser ganz besondere Mensch für ihn sein?? Mit Ruhe, Verständnis und den richtigen Training, wird aus BOB sicher ein wundervoller Hund werden.

BOB ist kastriert, geimpft, gechipt und neg. auf Leishmaniose getestet!

Für BOB suchen wir dringend eine kompetente Pflege - oder Endstelle!

Kontakt:

Ilona Fischer, mail: iloausgartrop@t-online.de , Tel.: 02858 836854 , Handy: 0151 22632537

oder. Irene Serra , mail. Ireneserravilalta@hotmail.com , Handy: (0034) 6197844581 , Privat: (0034) 938729525

post-6163-1406417458,06_thumb.jpg

post-6163-1406417458,08_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.