Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
asti

TH Manresa/Spanien: DRAC, 5 Jahre, DSH-Mix

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 09.02.2011

Geschlecht: Rüde

Rasse: DSH-Mix

Alter: geb. 2006

Kastriert: ja

Größe: 52 cm

Farbe: schwarz-braun

E-Mail / Telefon: iloausgartrop@t-online.de 02858 836854

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

DRAC : DSH-Mix-Rüde , Geb.: 2006 , Gewicht: 18 kg , Höhe: 52 cm

Drac soll doch nun wirklich nicht Einer unter Vielen bleiben, oder? Ich die Schreiberin dieses Textes bin bekennender Schäferhundfan und stolze Schäferhundbesitzerin, und kann es einfach nicht fassen wie viel Schäferhunde und deren Mixe in den Tierheimen verweilen. Einst galt die Rasse als loyal ihrern Menschen gegenüber. Als imens intelligent. Als sportlich und arbeitswillig... Und nun schaue ich mir unseren Drac an und hoffe, dass er noch mal einen netten Menschen bekommt der ihn nimmt wie er ist: Ein Kumpeltyp mit Familienambition, denn er ist verträglich mit Kind Hund und Katz´. Im Tierheim zeigt er sich ruhig und gehorsam. Da Schäferhunde sich sehr fixiert auf ihre Menschen zeigen und dieser Kerl keine wirklich Bezugsperson hat sitzt er nun mit 18 kg im Zwinger. Bei einer Höhe von 52 cm ist das wirklich zu wenig und hat nichts mehr mit sportlich zu tun und zeigt uns nur, dass er  dabei ist sich langsam auf zu geben. Ich weiss, diese Ausage hört man oft, es ist aber auch leider oft so... Drac ist aus dem Jahre 2006 und hat seine wildesten Zeiten hinter sich, was nicht immer von Nachteil ist... Haben sie Fragen zu unserem Fledermausöhrchen sind sie herzlich wilkommen uns Löcher in den Bauch zu Fragen. Wir beantworten sie so gut wir eben können. Leben sie in Hamburg ist ihnen meine Hilfe sicher.

Ich würde mich freuen bald von Ihnen zu hören! DRAC ist kastriert, geimpft, gechipt und neg. auf Leishmaniose getestet. Für ihn suchen wir eine Plege - oder Endstelle!!

Kontakt:

Ilona Fischer, mail: iloausgartrop@t-online.de , Tel.: 02858 836854 , Handy: 0151 22632537

oder. Irene Serra , mail. Ireneserravilalta@hotmail.com , Handy: (0034) 6197844581 , Privat: (0034) 938729525

post-6163-1406417458,35_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.