Zum Inhalt springen
Registrieren

Fragen zu HTS


Enjoy

Empfohlene Beiträge

Meine Guete ich finde dein Text liesst sich total gut. Du hast einige grosse Misstaende selber erkannt und hast die schon korrigiert oder bist dabei. Das ist ein grosser Vorteil. Das kann nicht jeder. Sehr viele Leute muessen mit der Nase auf die Realitaet gestossen werden und luegen sich dann trotzdem weiter in die Tasche.

Fuer die Wartezeit bis HTS - hoer in dich rein und finde dein eigenes Verstaendnis von richtig und falsch. Was empfindest du das respektlos? Das sprichst du an, solange bis sie sich auf dich einlaesst. Ist sie respektvoll, dann schenkst du ihr deine Zuwendung oder sie bekommen ein Privileg zurueck.

Sehr viel Hilfe wirst du nicht brauchen :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Enjoy

    17

  • gast

    11

  • Bärenkind

    8

  • DieDiva

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Okay, also ich habe auch das Gefühl, dass sie denkt, dass ich mich IHR frecherweise in den Weg stelle. Und ich weiß sie meint es nicht böse oder persönlich.

Nur, denke ich mein ROT ist da echt zusanft.,. sie hüpft nach ROT auch schon mal vor mich rum und fordert meinen Finger mit einem ihrer Pfoten heraus

Aber, mache ich Rot etwas drastischer, kreischt sie mir die halbe Gegend zusammen.... sie schreit sowieso bei jedem pieks...das ist wirklich peinlich....ich meine ich weiß ja dass ich ein Tierquäler bin :D , aber es muss ja sonst keiner wissen.....

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Lass es doch kreischen... ich glaub's geht los... Maschen hat die drauf, ey...

Magst sie mal zu mir ins Boot-Camp bringen??? ;)

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Lass es doch kreischen... ich glaub's geht los... Maschen hat die drauf, ey...

Magst sie mal zu mir ins Boot-Camp bringen??? ;)

LG Anja
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=67132&goto=1409234

Jo, Joy kann es. Und ich denke, sie ist ein Welpe, wenn ich jetzt nichts ändere, wird es wohl kaum von allein besser.

Die Menschen auf der Strasse denken" och lass sie doch ruhig, ist doch NUR ein Welpe. Wenn ich zu erklären versuche, das sie dennoch Respekt erlernen sollte, und sich an Regeln halten muss, da sie sonst demnächst eine nervtötende dauerkläfftöle mehr in der Nachbarschaft haben... kommt zur Antwort. nein, die ist so süß, das kann ich mir nicht vorstellen :wall: Ja, gutes und schlechtes Benehmen leiten sich jetzt über den niedlichkeitseffekt her....

Ja, Boot-Camp ich bin dabei... :D nur wie erkläre ich es Joy???

Link zu diesem Kommentar

Übrigens habe ich heute meinen Termin für einen Intensiv-Tag bekommen....

allerdings sind 2 Wochen noch eine sehr lange Zeit... mich lassen meine tausend Fragen ja jetzt kaum noch schlafen. Bis zum 24. 02. sehe ich bestimmt aus wie ein Zombie...

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Ah, 2 Wochen sind ein Klacks. Da haben andere schon viel länger gewartet. Ihr schafft das. Mach Dich nicht kirre! und ein Welpe... ist sie wohl eh nicht mehr, gell?

;) Anja

Link zu diesem Kommentar
Ah, 2 Wochen sind ein Klacks. Da haben andere schon viel länger gewartet. Ihr schafft das. Mach Dich nicht kirre! und ein Welpe... ist sie wohl eh nicht mehr, gell?

;) Anja
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=67132&goto=1409313

Doch, sie geht noch als Welpe durch... 12 Wochen ist sie. Das heißt aber nichts, gell.

Sie ist toll, sie ist ein sog. Charakterhund :kaffee: und dennoch spüre ich, nee, ohne vernünftige Kommunikation wird das bei ihr nichts mit uns :D

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Ok... das ist tatsächlich noch ein Welpe :) . So klein und schon so ein Terrorzwerg... Krass ;) .

LG Anja

PS Besteht irgendwelche Verwandschaft zu Frau Frech?

Link zu diesem Kommentar
labbifan
Übrigens habe ich heute meinen Termin für einen Intensiv-Tag bekommen....


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=67132&goto=1409267

Ich hab´s gerade im Kalender gesehen, und freu mich schon auf euch!

(Ich mag ja so Krawallschachteln. ;) )

Link zu diesem Kommentar
Ok... das ist tatsächlich noch ein Welpe :) . So klein und schon so ein Terrorzwerg... Krass ;) .

LG Anja

PS Besteht irgendwelche Verwandschaft zu Frau Frech?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=67132&goto=1409528

Was heißt Terrorzwerg :kaffee: Sie versucht es eben hier und da....und ist wahnsinnig schnell im Schwächen durchschauen meinerseits :D

Ähm, wer ist Frau Frech?

Huhu Steffi,

ja wir freuen uns auch. :)

Ich habe 1000000000 Fragen, wird also bestimmt gaaaaanz anstrengend für dich, leider... :yes:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...