Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
asti

TH Manresa/Spanien: PINYOL, 5 Jahre, Wuschel-Mix

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 09.02.2011

Geschlecht: Rüde

Rasse: Wuschel-Mix

Alter: geb. 01/06

Kastriert: ja

Größe: 67 cm

Farbe: beige

E-Mail / Telefon: iloausgartrop@t-online.de 02858 836854

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

PINYOL : Mix-Rüde , geb.: 01/06 , Gewicht: 35 kg , Höhe: 67 cm

PINYOL ist ein großer, imposanter Rüde, er kam zusammen mit COROLLA und FRUIT in unsere Obhut. Wir denken das die drei Geschwister, aus unterschiedlichen Würfen sind. PINYOL ist, Fremden gegenüber anfangs eher unsicher und misstrauisch, da kann es vorkommen, das er kurz schnappt. Das gibt sich aber sehr schell, wenn, wenn man ihm mit Ruhe begegnet. Hat er erst einmal Vertrauen gefasst, ist er, sehr liebevoll, gelehrig, und gehorsam, also rundum ein echter Schatz! Für PINOL ist ein eingezäunter Garten, in dem er toben und dösen kann, ein muss! Das beste wäre, wenn PINOL zusammen mit COROLLA in sein neues zuhause ziehen könnte, da die beiden noch nie getrennt waren. Da das sicher ein Wunschtraum bleiben wird, werden die beiden auch getrennt Vermittelt. Für PINYOL suchen wir erfahrene Menschen, die ihm das Vertrauen in den Menschen wiedergeben und ihm ein Hundegerechtes Leben bieten können und wollen!

PINYOL ist kastriert, geimpft, gechipt und neg. auf Leishmaniose getestet!

Für PINYOL suchen wir eine Pflege - oder Endstelle!

Wenn Sie PINYOL nicht bei sich aufnehmen können, ihm aber trotzdem helfen möchten, wäre es schön, wenn sie eine Patenschaft für PINYOL übernehmen würden!

Kontakt:

Ilona Fischer, mail: iloausgartrop@t-online.de , Tel.: 02858 836854 , Handy: 0151 22632537

oder. Irene Serra , mail. Ireneserravilalta@hotmail.com , Handy: (0034) 6197844581 , Privat: (0034) 938729525

post-6163-1406417458,87_thumb.jpg

post-6163-1406417458,9_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.